Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mosconi schrieb:- Alle Einstellungen in Echtzeit
Barney@Moes schrieb:Mahlzeit!
Heist das Läppi anstöpseln, am Regler drehen und sofort die Änderung hören?
Grüsse
denny schrieb:Also ich will jetzt auch einmal berichten.
Hab den Prozessor jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und bin schon ein wenig enttäuscht. Hatte vorher eine Alto UCS Pro und fand ihn von seinen klanglichen eigenschaften mindestens ebenbürtig und teilweise besser. Die AI-Net ankopplung funktioniert bei mir gar nicht und frank hat auch keine Lösung, er nimmt den Pegel unter ainet um 56 db zurück, also mega rauschen.
Auch ohne Ainet kriege ich das Rauschen nicht ganz weg und das ist gerade ein Punkt warum ich überhaupt umgestiegen bin.
Heute hat sich der Prozessor kurzerhand dazu entschlossen auf meine TMT nur noch Hochfrequente Töne zu schicken, also Bass kommt nur noch vom Sub. Muss morgen mal mit Laptop resetten, ohne Laptop (also vom Strom trennen bring leider nix) funktioniert leider nicht.
Was mir allerdings am meisten missfällt ist die Tatsache das ich mich als Testcrew Mitglied fühle, allerdings volle Preise zahle und wenn ich etwas aüssere erstmal ein "ist technisch gar nicht möglich kassiere"
Ist rein Marketingmäßig eher naja, aber gut, kann eine Einzelaufnahme sein, er hat seine Stärken, doch für dieses Geld darf ein Produkt heutzutage nicht solche Schwächen haben, denn er hat mich mindestens 15Stunden im Auto verweilen lassen und über Frust will ich gar nix sagen.
Denke einfach da gibt es noch nach zu bessern und dies ohne Kompromisse.
X-Over:
Highpass / Lowpass mit bis zu 60dB/Okt. Bandpass mit bis zu 48dB/Okt. Bessel / Linkwitz / Butterworth / Tschebyscheff / Variable Q
denny schrieb:Wenn du den Subwoofer trennst kannst du 5 mal 12 db trennen, also nur Lowpass.
X-Over:
Bandpass mit bis zu 48dB/Okt