Münchner Fuzzi-Stammtisch

kein Problem Lars, wäre ja nicht das erste mal :beer: ... Mittwoch gerne, dann komme ich aber wohl später oder muß früher weg. Müsste ich dann mal checken

bin raus ... mein Rücken macht mir nen Strich durch den Stammtisch ... kann Morgen leider nicht.

Lars, dann musst du wohl alleine essen gehn :D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Also beeindruckt mir sind die Hochtöner immer noch nicht verbaut geschweige denn irgendwas AYA Fit eingestellt. Aber ich fahr auch gern bei dir mit.

Gesendet von meinem HTC One

fahre wahrscheinlich mitm Z4. Das Armaturenbrett vom Golf liegt immer noch in der Ecke im Wohnzimmer :fp:

Kein Problem Lars, kannst gerne bei mir mitfahren. Fahre mit dem A6, der TT wird erst nach Oberwaldbach fertig

Nimmt jemand einen Kasten Giesinger mit?

wie sieht´s jetzt mit Morgen aus, wer fährt mit ?

@ Lars, von dir aus brauchen wir ca. 1 Std ... so gesehen würde ich ca. 7:45 Uhr-8:00 Uhr vorschlagen, daß wir uns treffen

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann tauch ich entsprechend bei dir auf ... sollte sich sonst noch wer anschließen wollen, ist herzlichst eingeladen pünktlich anwesend zu sein ;)

ich fahre Dreieck-München-Eschenried auf die A8 von mir zu Hause sinds laut Maps 1h3min. Da werde ich auch erst gegen 8:30 losfahren

Ich bin auch dort, fahre aber allein. Ist zu schlecht planbar wann ich fertig werde... Wahrscheinlich erst aufm Platz. :D

Ich komme auch irgendwann hin... mal gucken, wie ich aufstehe...

@Eric, @Jan: bringt jemand von euch was zum Messen mit? Ich bräuchte mal einen Vergleich zu meinem Equipment.
Danke!

Zurück
Oben Unten