Münchner Fuzzi-Stammtisch

@Eric, @Jan: bringt jemand von euch was zum Messen mit? Ich bräuchte mal einen Vergleich zu meinem Equipment.
Danke!

Wenn ich mein Messzeug dabei habe, dann aus Notwehr weil ich nicht fertig bin. Ansonsten eher nicht, den Vergleich können wir aber gerne woanders mal machen.

Eigentlich ja das Gerners

Bitte nicht das Gerners. Ist zwar ziemlich gut und lecker, aber die Parkmöglichkeiten sind so lala, was ich nicht so gut finde. Möchte gern auch den einen oder anderen Wagen hören, sehen, Feedback für meinen bekommen und da muss man dann einfach ich zu weit in andere Ecken laufen, weil ja jeder wo anders parkt.

Gesendet von meinem HTC One

Ich hab bei beiden bisherigen Gernersterminen in Wurfweite vom Lokal geparkt, ohne großes Suchen.

Und außerdem gibt es in ca. 100m Entfernung einen riesigen Parkplatz der eigentlich ideal geeignet ist.
Versteh garnicht was ihr immer mit den Parkplätzen habt...
Hab da bis jetzt immer geparkt und es waren jedes mal noch so 30 Plätze frei.

Aber mir ists eigentlich auch egal wo wir hingehen :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Eigentlich ja das Gerners

Bitte nicht das Gerners. Ist zwar ziemlich gut und lecker, aber die Parkmöglichkeiten sind so lala, was ich nicht so gut finde. Möchte gern auch den einen oder anderen Wagen hören, sehen, Feedback für meinen bekommen und da muss man dann einfach ich zu weit in andere Ecken laufen, weil ja jeder wo anders parkt.

Gesendet von meinem HTC One

grundlegend ist es mir egal, aber ich muß schon sagen, daß es mir zu doof is extra in die Stadt rein zu fahren. So wie Lars auch schon sagt, wenn die Auto weiter weg bzw auseinander stehen oder direkt an der Straße, dann ist das beim "Probehören" auch nicht so der Brüller, oder ? Da hilft das gute Essen auch nichts *denk*

Alternativ würde ich dann erst mal den Griechen vorschlagen und für´s nächste Date können wir ja am Stammtisch drüber sprechen, wer was will ;)

uploadfromtaptalk1465823551139.jpg

Den hier meine ich.
Überlegt es euch halt noch :)

Mir wär generell das Gerner's am liebsten,
da ich hier öfters mal schnell rüberrutschen könnte, selbst wenns nur für ein Bierchen ist. :beer:

Bei allen anderen Locations müsste ich mir die Tage erst freischaufeln, damit ich dabei sein kann.

...und Parkplatzprobleme kannte ich beim Westfriedhof auch noch nie. ;)

mir ist natürlich der Grieche auch immer am liebsten, aber Gerners passt auch.
Bin dabei :)

Nächster Stammtisch beim Gerners

24.06.2016
18:00 Uhr

Anfahrt: Gerners

1. Michi
2.
3.
4.

Nächster Stammtisch beim Gerners

24.06.2016
18:00 Uhr