Münchener Frühjahrs-Klangfuzzitreffen 2008

Ich hab die ganze Zeit im Kopf, dass das Treffen am Samstag stattfindet... :hammer:

War das ursptünglich nicht mal so? Gut, dass mir das gerade noch aufgefallen ist.

Habe bei mir im Auto endlich alles lauffähig. Ist noch nicht alles endgültig eingebaut, aber es läuft alles.

Werde bis So noch mal schnell den Frequenzgang einmessen und einstellen und die LZK grob einstellen.

Also dann am So.

ciao Johann

Hi Johann,

nö, war schon von Anfang an auf Sonntag angesetzt, weil manche Samstags arbeitsbedingt nie frei haben.

Schön, dass Du fertig geworden bist!
Ich gebe mir auch Mühe :hammer:

Viele Grüße
Fred

@Fred: Erstmal Danke für die Organisation! Schön was du da bastelst, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Ich denke ich werd relativ pünktlich aufschlagen, habs ja net weit :D

Ahhh...jetzt bin ich im richtigen Thread :ugly:
Also Sonntag ab 10h...denk ich werd so um 11h rum kommen, je nachdem ob ich in der Früh noch schnell was rumbasteln muss oder nicht.

Das Wetter schaut ja immer noch nicht so toll aus, laut Vorhersage. Mäßiger Regen... :cry:
Aber wird scho werden.
Kommt wer nicht, wenns regnet? Ich komm :D

Greetz Daniel

Ich hoffe mir gehts bis Sontag besser. Habe gerade eine sehr angenehme Nasennebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika schlucken. Aber ich geh mal davon aus, dass es klappt. Allerdings wirds bei mir vor 12Uhr nix.

@Fred: Sehr feine Basteleien!!! :thumbsup:

Allet klar also so gegen 10 auf´m Parkplatz....

Und wegen Regen - ich hätte zur Not noch einen Faltpavilon :alki: :hammer: :wayne:

Also wenn du genug Platz hast, wär auf jeden Fall dafür ;)
Ist ja auch schnell reingeschmissen und lieber dabei haben und es regnet nicht, als nicht dabei haben und es regnet :)
Aber können die anderen ja nochmal n Kommentar abgeben?

Greetz Daniel

Wäre ehrlich TOLL.

Weil wenn da 15 Leute aufgeteilt in paar Autos sitzen und nicht miteinander reden können wäre scheiße.

muß leider absagen.
bei mir hat sich besuch angemeldet, und deswegen klappts morgen leider net.

ich komm auch so gegen 10 ... kann aber nicht bis zum essen bleiben.
wir haben morgen meisterschaftsfeier im ort :)

Hi Klangfuzzis,

die Wettervorhersage für Morgen spricht von Dauerregen und möglicherweise Unwettern.
Deshalb mein Vorschlag:

Verschieben wir das Treffen auf den nächsten Sonntag?

Bitte sagt mal Eure Meinung dazu.

Viele Grüße
Fred

das wäre ganz spitze... da wäre ich dafür ;)

würde mir persönlich entgegenkommen

mfg Sven

bei dem es immernoch so aussieht aber jetzt zum Auto wackelt und weitermacht habe gestern ein Packl vom Didi bekommen :bang: :wayne:

Zurück
Oben Unten