Münchener Frühjahrs-Klangfuzzitreffen 2008

Fred schrieb:
Hi Klangfuzzis,

die Wettervorhersage für Morgen spricht von Dauerregen und möglicherweise Unwettern.
Deshalb mein Vorschlag:

Verschieben wir das Treffen auf den nächsten Sonntag?

Bitte sagt mal Eure Meinung dazu.

Viele Grüße
Fred

fänd ich SUPER

Auch dafür.
Hab schon überlegt, überhaupt zu kommen.

Jederzeit an einem anderen (schönen) Sonntag :thumbsup:

und vorallem sind dann auch die pfingstferien rum.
da sind bestimmt einige ausm forum hier im urlaub

Bin auch für Terminverschiebung...
15-40l/qm Niederschlag laut wetter.de :stupid:

nächster Sonntag ist ganz schlecht. Bin dann wieder mal auf Achse. Übernächstes Wochenende wäre ich wieder da.

ciao Johann

Bin auch für eine Verschiebung !
(Egal ob nächsten oder übernächsten Sonntag.)

a.) Bin krankheitsbedingt (noch) nicht ganz auf'm Damm, und
b.) Spaß machts bei Regen nicht wirklich !

hm......

einerseits: wetter.de hatte für heute auch dauerregen gemeldet. bei mir is schönes wetter. vorgestern auch.

zweitens: deswegen bin ich überhaupt noch hier in M, weil ich eigentlich urlaub hab.

andererseits: sollte es wirklich regnen, is natürlich kacke.

aber: dann geht wieder das terminrumgeeiere los. (siehe oben) war diesmal recht glücklich drüber, dass fred gesagt hat: an dem tag und fertig.

Ich hatte mich auch auf morgen eingestellt. Aber neuer Termin ist auch OK. Vielleicht schaff ich dann noch meinen Kofferraum fertig zu bekommen. :D

ich würd auch gern noch die woche nutzen zum basteln... dass evtl woofergehäuse schon drin is...

also bei mir hier scheint heute auch schon den ganzen tag die sonne^^

Dieser Sonntag ist bei mir auch Schlecht => Nachtdienst!

Nächste Wocher wäre ich eventuell dabei :hippi:

Bitte noch bescheid geben, ob's jetzt definitiv verschoben wird.

Falls nicht, kann sich ja morgen treffen, wer Lust und Zeit hat. Alle anderen sieht man dann eben ein anderes Mal. Wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Ich werde wahrscheinlich mitm Flo mal vorbei schauen. Und wenn's nur zum Essen geht. Dabei kann man auch gemütlich plaudern ;)

Hatte mich eigentlich auch auf morgen eingestellt und meine Wochenenden so gelegt, dass es passt, aber was will man machen.

Ich würde trotzdem vorschlagen sich zu treffen.

Wohne 5min vom Treffpunkt entfernt und heute war das Wetter recht gut, also trocken.

Wenn nicht alle wie geplant aufgrund des Wetterrisikos kommen, ist es natürlich schade.

Können in 2 Wochen gerne noch einen Termin machen ;)

Zumindest diejenigen, die in oder unmittelbar um München wohnen können sich ja treffen und morgen früh spontan entscheiden ob das was mit dem Wetter wird.

Das klingt gut. Dann würde ich auch vorbeischauen, wenn das Wetter nicht katastrophal ist.

Wenn der Tisch eh schon reserviert ist, dann kann ja jeder spontan entscheiden ob er kommt.

Ansonsten wäre es mir in 2 Wochen auch am liebsten. Nächstes Wochenende hab ich Dienst und könnt nur ganz kurz oder erst relativ spät vorbei schaun.

Es kann ja jeder morgen früh posten ob er kommt oder nicht.

Hi allerseits,

leider kann ich mich erst so spät melden weil ich bis jetzt am Auto rumgeschraubt habe und dort keinen Internetzugang habe.

Da viele sich schon auf ein Treffen am morgigen Sonntag eingestellt haben würde ich sagen: Machen wir es salomonisch!

Das Treffen findet morgen wie geplant ab 10:00 Uhr statt.
Wenn es schüttet haben wir Pech und ratschen im Lokal.

Damit auch alle, die für Verschiebung plädiert haben, zu ihrem Recht kommen, findet übernächsten Sonntag ein zweites Treffen am gleichen Ort statt.
So viel Frühjahrstreffen auf einmal hatten wir noch nie :D

Ist das in Ordnung so?

Viele Grüße
Fred

:thumbsup:

Vielleicht kann ich dann zum erneuten Termin auch mit neuem Autole erscheinen.

Bis morgen :bang:

Zurück
Oben Unten