ancientLEGEND
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lars
HeHe... ein Treffen in München^^
Da werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen bzw. hören.
Da werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen bzw. hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit deiner PS-Schleuder?Shell.Shock schrieb:Kann vorkommen, dass ich mich auch blicken lasse
Falsch...bei DEM Münchner Frühlingstreffen ist das WE nicht für die Fernbeziehung reserviert!Shell.Shock schrieb:Aber weiß noch nicht, obs klappt. In ner Fernbeziehung sind die WEs eigentlich weniger für Hifi-Treffen reserviert....
Ach du mit deiner ReisschüselTylon schrieb:Dann fahrt ihr bei mir vorbei und dann zeig ich euch, wos langgeht
Ich hab schon eine, ist direkt neben dem HT. Bin mir aber noch nicht sicher, obs eine klangliche Auswirkung hatTylon schrieb:Ja, bräuchte man, aber auf dem Weg von Dir zum Westpark nur für die letzten 250 Meter, also lass mal gut sein. Hab auch keine
das will ich aber meinen!!Fishskin schrieb:Shell.Shock hat geschrieben:
Aber weiß noch nicht, obs klappt. In ner Fernbeziehung sind die WEs eigentlich weniger für Hifi-Treffen reserviert....
Falsch...bei DEM Münchner Frühlingstreffen ist das WE nicht für die Fernbeziehung reserviert!
Und wenn dann einfach mitbringen.MillenChi schrieb:das will ich aber meinen!!Fishskin schrieb:Shell.Shock hat geschrieben:
Aber weiß noch nicht, obs klappt. In ner Fernbeziehung sind die WEs eigentlich weniger für Hifi-Treffen reserviert....
Falsch...bei DEM Münchner Frühlingstreffen ist das WE nicht für die Fernbeziehung reserviert!
Dann bin ich wahrscheinlich von Anfang an daFred schrieb:Na so ab 10:30 Uhr, wie immer würde ich sagen.
Werde dann für 13:00 Uhr Tische reservieren - hoffentlich draussen .