Münchener Frühjahrs-Klangfuzzitreffen (9. Mai 2009)

Bei mir gibt es zwar nix zu hören werde aber auch auf jeden fall vorbeischauen.

Gruß
Edin

Und ich war erfolgreich. Werde also irgendwann Vormittag mal vorbei hören :)

Shell.Shock schrieb:
Und ich war erfolgreich. Werde also irgendwann Vormittag mal vorbei hören :)
YEAH!!! Da sieht man mal, wer die Hosen an hat ;) :beer:

Greetz Daniel

wie viele leute sind wir denn dann eigentlich?
und wie schauts parkplatzmäsig aus?

noch zwei fragen am rande:
peter stellst du mir meine anlage ein? :beer:
tylon nimmst du mich mal im 350z mit? :beer:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
:liebe:

Wenn ich komme, ja, Köbi...

Das steht momentan leider noch in den Sternen, ich hoffe mal es wird kein Problem sein wenn ein "Wackelkandidat" mehr oder weniger kommt..?

Tut mir ja leid aber ich muss momentan jeden Cent zweimal umdrehen... Ich hab noch nich so ganz verstanden wie das mit dem "Arbeitslos und Spaß dabei" funktioniert. :ugly:

oh, wie arbeitslos? wasn los peter? gerne auch per PN. wenn ich dich irgendwo unterwegs aufgabeln kann, dann gib bescheid.

Lumpi23 schrieb:
Wenn ich komme, ja, Köbi...

Das steht momentan leider noch in den Sternen, ich hoffe mal es wird kein Problem sein wenn ein "Wackelkandidat" mehr oder weniger kommt..?

Tut mir ja leid aber ich muss momentan jeden Cent zweimal umdrehen... Ich hab noch nich so ganz verstanden wie das mit dem "Arbeitslos und Spaß dabei" funktioniert. :ugly:

wenn mir die leute genug scheinchen in meinen kofferraum werfen bezahl ich dich fürs einstellen :D
hoffe auf jeden fall dass du noch vorbei schaust!
bei mir wirds aber wie gesagt nichts mit halb 11, da ich mind bis 11 in der autowerkstatt stehe!

Hi,

ich wollte gerade Plätze im Restaurant Rosengarten reservieren, aber es gibt ein Problem: 400 Busgäste waren schneller :ugly:.

Jetzt müssen wir halt auf den nahegelegenen :beer:garten ausweichen - ist auch nur ein paar Meter weiter.
Ich hoffe, wir werden dort genügend freie Plätze finden und dass es nicht regnen wird.

Fred schrieb:
400 Busgäste waren schneller
Wow...ich wusste gar nicht, dass wir Klangfuzzis so berühmt sind. Hoffentlich wollen nicht alle 400 in mein Auto reinhören :D :ugly:

Greetz Daniel

War heute schonmal aus Langeweile den Treffpunkt anschauen....sieht sehr sehr nett aus. Auch das Restaurant dazu.
Werde also höchstwahrscheinlich kommen. Bin auch für jeden offen, der mal etwas Einstellarbeit leisten möchte :beer:

Also ich werde mim Thome so gegen 10-10.30 Uhr kommen. Wir fahren Kolonne und er muss hinter meinem Polo hergurken^^
Ätsch!!!!

Ich werde aber um ca. 14 Uhr wieder fahren, da es nen 50. zu feiern gibt in der Familie.
Aber sollte reichen.

Bei mir ist alles eingebaut ausser dem Woofer.
Da muss das Gehäuse erst noch fertig gestellt werden.

Probehörungen sind möglich aber ohne bumm bumm^^

Hi. Ich wed so gegen 11 mal kurz vorbeischauen, um paar Autos zu hören, die ich noch nicht kenne... (ein gewisser Focus RS interessiert mich besonders :taetschel: ). Hab danach dann noch was geplant (bzw. meine Frau ;) ) und werd wohl nicht bis zum Essen bleiben können...

Hi Ric,

na klar darfst mal Lauschen ;)
Ist ja alles drin und auch komplett fertig. Mal keine Baustelle :hammer:

Weiß jedoch noch nicht genau, wann ich aufkreuze. Erstmal ausschlafen. Denke ab 11, 12 Uhr könnte ich mich da hin verirren.

Gruß

also ich komm dann doch auch :)

denke so gegen 11 rum

ggf hab ich dann auch meinen neuen drin :)

Der "alte" wäre dann zu haben ;)

Bei mir gibts auch was auf die Ohren^^ Hehe. neue ht drinnen. Aber der Woofer läuft noch net... Schadeee :wall:

Zurück
Oben Unten