Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YEAH!!! Da sieht man mal, wer die Hosen an hatShell.Shock schrieb:Und ich war erfolgreich. Werde also irgendwann Vormittag mal vorbei hören
Ka...aber bisher waren immer genug da, dass es ein netter Tag wurdeköbi schrieb:wie viele leute sind wir denn dann eigentlich?
Da war bisher auch immer genug frei. Aber am besten kommst du schon um 10:30hköbi schrieb:und wie schauts parkplatzmäsig aus?
Lumpi23 schrieb:Wenn ich komme, ja, Köbi...
Das steht momentan leider noch in den Sternen, ich hoffe mal es wird kein Problem sein wenn ein "Wackelkandidat" mehr oder weniger kommt..?
Tut mir ja leid aber ich muss momentan jeden Cent zweimal umdrehen... Ich hab noch nich so ganz verstanden wie das mit dem "Arbeitslos und Spaß dabei" funktioniert.
Wow...ich wusste gar nicht, dass wir Klangfuzzis so berühmt sind. Hoffentlich wollen nicht alle 400 in mein Auto reinhörenFred schrieb:400 Busgäste waren schneller
Yeah! Die CPC Fraktion wächstskeal schrieb:also ich komm dann doch auch
denke so gegen 11 rum