Münchener Frühlings-Klangfuzzitreffen Teil 2

Ich bin auch dabei.
Aber ich werd nur bis um 15uhr bleiben.

Danach muss ich das Grillen für die Fussball-wahnsinnige Meute vorbereiten. :D

auch dabei wenn nix dazwischen kommt. :)

@Fred
kommst du auch bzw organisierst du reservierung und so?

Wäre am 8.6 auch dabei. Letztes WE war grausam.... Umzug halt :ugly:
Heute Nummerschilder machen lassen, d.h. ich würde mitm (Baustellen-)RS kommen. Zwar keine Musi drin, aber zum schauen reichts ;)

da würd ich mich echt freuen! ich komm aber ggf. nicht mit meinem auto, sondern mit dem astra von meinem dad :cry:

liegt daran, dass an dem wochenende reitwochenende ist und ich keine AHK an meinem audi habe.

Sooo Kollegas :D

1. Ab wann gehts am Sonntag los? wieder so ab 10-11 rum? Ich werd um ca. 12 kommen schätz ich mal.

2. Was ist bei schlechtem Wetter bzw. Regen?

3. Wieder Westpark oder?

4. @Fred: Ist dein Auto diesmal für Hörungen bereit? :keks:

Greetz Daniel

Bin auch so gegen 1200 da...
Auch bei Regen (wobei es nicht regnen wird ;) )

beim grillinger heissts auch immer schlechtes wetter :)

ich werd auch so 11-12 eintrudeln dann

Die Meterologen haben einfach keine Ahnung!
Es wird nicht regnen! Wir müssen nur davon überzeugt sein!

MillenChi schrieb:
Die Meterologen haben einfach keine Ahnung!
Es wird nicht regnen! Wir müssen nur davon überzeugt sein!

Wenn nur alle so denken würden! ;)

ich werde wohl auch so zwischen 11 und 12 uhr eintrudeln. definitiv leider mit dem auto von meinem dad. ich hoffe, dass ich ein bissl was hören darf und mir mal gute einbauten ansehen kann - ich muss handwerklich und ideenmäßig noch viel lernen...

:hippi:

Nachdem ich wohl morgen n bisl länger unterwegs sein werde, werd ich wohl erst so zwischen 1200 - 1300 eintrudeln ...
Aber spätestens 1300 bin ich da :)

MillenChi schrieb:
Nachdem ich wohl morgen n bisl länger unterwegs sein werde, werd ich wohl erst so zwischen 1200 - 1300 eintrudeln ...
Aber spätestens 1300 bin ich da :)
Wehe du kommst dann doch nicht...dann komm ich vorbei und hau dir die PS2 um die Ohren :D :keks:

Was wäre denn, wenn es entgegen unseren Hoffnungen und Glaubungen durchgehende regnen sollte? :)

Greetz Daniel

Es wird nicht regnen!
Und ich komme auf jeden Fall ;)
Notfalls mit Freundin ;)

MillenChi schrieb:
Notfalls mit Freundin ;)
Was hat die so verbaut? :D
Ist es eigentlich noch die, wegen der du mal den Dating Thread aufgemacht hast? ;) Muss sie dann mal drauf ansprechen :keks:
Meine Freundin nehm ich lieber net mit...die hasst Klangfuzzis :ugly:

Greetz Daniel

wie wärs mal wieder mit nem treffen in INgolstadt da könntest sie wieder mitnehmen :D
hat beim letzten mal a schon suoer funktioniert :ugly:

Du meinst im Westpark Einkaufszentrum (da wars doch oder?) absetzen und dann zu den Klangfuzzis? :D
Nene...will eigentlich niemanden dabei haben, der dann früher als ich heimfahren will ;)

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten