Münchener Frühlings-Klangfuzzitreffen Teil 2

wie gut, dass meine freundin für dieses wochenende aufgeräumt ist (Pferdefuzzis :D )

Fishskin schrieb:
Verfasst am: Fr, 06.06.08, 15:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

FR4GGL3 hat folgendes geschrieben:
(Pferdefuzzis )

Des sind doch lauter Verrückte

Greetz Daniel

ABER HALLO! :alki: :effe:

Hallo zusammen,
ich habe mich noch nicht grossartig vorgestellt, würde aber auch gerne am Sonntag kommen und euch gleich persönlich kennenlernen.

Grüsse
Olaf

Na klar. Alle sind willkommen, sag ich mal.

Abgesehen davon wollt ich das 202 mal näher begrabbeln........... :keks:

Tylon schrieb:
Na klar. Alle sind willkommen, sag ich mal.

Abgesehen davon wollt ich das 202 mal näher begrabbeln........... :keks:
Konntest doch schon mein W200 begrabschen :D So viel ist da auch nicht anders....

Greetz Daniel

Ich wollt eben genau sehen, wie weit das "mehr drinnen" ist, als das 200er. Genau das was ich gesagt hatte.
Die Technik an sich wird recht identisch sein, das is mir klar. :keks:

Naja..soweit ich weiß kann das W202 bündig mit dem Rahmen abschließen...aber nur wegen dem begrabschen...du bist ja n komischer Vogel :keks:

Greetz und bis morgen,
Daniel

Das W202 kann bündig mit dem Rahmen abschliessen, da 2 verschieden dicke Rahmen dabei sind. Ansonsten gibt es 3 mögliche Tiefen - geht aber auch nur, wenn der Radioschacht auch tief genug ist - bei mir ist das leider nicht der Fall...
Vom begrabschen her ist es sicher kein Fortschritt zum W200 - aber das seht ihr ja morgen selbst...
Ciao
Olaf

zum vergleich is ja auchn 505 dann da :)

So liebe Leut...
ich pack jetzt meine 7 Sachen und dann gehts auf zum Westpark...wehe ihr erscheint nicht in großer Zahl :D

Greetz und bis gleich,
Daniel

Hallo alle zusammen,
ich wollte nur nochmal sagen, dass es mir heute gut gefallen hat und ich eine Menge mitgenommen habe.
Der Unterschied zwischen meiner Baustelle und Fishskins Golf (den fand ich schon echt Klasse) war so heftig, dass ich eben erstmal 2 Stunden im Auto gesessen bin (meine Frau ist mit den Kindern nämlich ohne mich nach Landsberg) :bang: und mit Hilfe der Dreiradreiseanleitung ein paar Grundeinstellungen vorgenommen habe (hätt ich mal gestern schon machen sollen).
Das Ergebniss hat mir schon mal sehr gut gefallen und die Kurve bzw. das Ergebniss von diesem Audiosystem-Messkram sah auch sehr brauchbar aus. Noch ein paar Stunden und beim nächsten Mal gibts bei mir dann auch wirklich was zum Probehören...
Ciao,
Olaf

Schön, dass dir meine Anlage gefallen hat ;)
Bis zum nächsten Mal dann :beer:

Greetz Daniel

jupp, fishskins anlage war/ist schon klasse!

war ein feines trefferlein - beim nächsten mal würde ich dann auch direkt mal die 150km nur fürs treffen fahren :D

Hi Leutz,
sorry das ich nich da war, obwohl ich es versprochen hatte.

War am Sonntagmittag noch ganz schön verkatert :D

Greetz Sebi

Zurück
Oben Unten