Münchener Klangfuzzi-Frühjahrs-Treffen 2012

Wann?

• Umfrageteilnehmer
    1
1. Fred
2. FocusUwe
3. Kellerklausi
4. Cano
5. happy?
6. Thome
7. Tylon
8. ggf. mit Frau
9. Fishskin
10. MillenChi
11. skeal

Schlechte Nachrichten wegen der Reservierung im Rosengarten-Restaurant:

Wegen des Muttertags ist alles ausgebucht.
120 Bus-Gäste und etliche normale.
Der Geschäftsfürer sagte, dass er keine Reservierungen mehr annimmt, weil man sonst stundenlang aufs Essen warten müsse.

Was machen wir also?
Soll ich versuchen, im Krambambuli oder Fürstenegger zu reservieren.
Oder versuchen wir es auf gut Glück im Westpark-Biergarten (hoffentlich spielt das Wetter mit).

Vorschläge bitte ;).

Wie hieß das Lokal von letztem Jahr? Fand das gar nicht soo schlecht

Im Krambambuli waren wir ja letztes Jahr, allerdings hab ich gehofft, dass wir irgendwo hin können, wo man nicht mit dem Auto fahren muss...

Greetz Daniel

Ich finde es auch blöd, wenn wir extra irgendwo hinfahren müssten.

Wie wär's denn wenn wir versuchen, entweder auf der Terrasse des Rosengarten-Restaurants oder im nahegelegenen Biergarten einen Platz zu finden, wenn es das Wetter zulässt?
Dann sollten wir vielleicht nicht zu spät dort antanzen (vielleicht 11:30-11:45).
Das sollte funktionieren.

Muttertag ist halt immer ein kritischer Termin - aber die Mehrheit hat entschieden ;).

Wetterbericht schaut ja nicht so übel aus, also ich wär dafür! :)

Greetz Daniel

Fishskin schrieb:
Im Krambambuli waren wir ja letztes Jahr, allerdings hab ich gehofft, dass wir irgendwo hin können, wo man nicht mit dem Auto fahren muss...

Greetz Daniel

Waren wir? Waren wir nicht. Das war der Fürstenegger.

Tylon schrieb:
Waren wir? Waren wir nicht. Das war der Fürstenegger.
Ok, dann waren wir aber erst im Krambambuli, haben kein Platz gekriegt und ich habs verwechselt :)

Greetz Daniel

Ihr müsst mir nur rechzeitig eine Adresse geben das ich als nicht Münchner da auch hinfinde!

Hi
Selbst als Münchener würde ich es ohne Navi nicht finden :ugly:

Also setz mich mal auf die Liste...

Ja wegen Muttertag und dem Bombenwetter wirds wohl echt eng...
Nen Ostpark gibt es ja auch noch (den kenn ich bisher nur nen bischen) und wenn man früh kommt ist der parkplatz sicherlich auch leer.

Ich schau einfach wo die "Einheimischen" was klar machen...Danke schonmal für die Mühe :-)

Gruß
Daniel

Wie jedes Jahr: Westendstraße 300, 81377 München ;)
Und dann da beim Parkplatz

Greetz Daniel

Muss doch absagen. Werd's leider nicht schaffen :(

Ihr wollt also irgendwo zu Mittag essen? Werdet ihr dann um 13 Uhr auf dem Parkplatz sein?

Zurück
Oben Unten