Münchener Klangfuzzi-Frühjahrs-Treffen 2012

Wann?

• Umfrageteilnehmer
    1
Hallo zusammen, hab mich nun auch angemeldet...

Alle die sich mein Auto angehört hatten: mein linker Tieftöner hat nicht mitgespielt. :ugly:
Schuld war mein selbst gelötetes Cinchkabel.

@Cengiz: Hätte noch ein P88-RS übrig. Sollte alles können was du brauchst und bei deiner Anlage besser sein als der p-dsp.

Gruß, Marc

Marc schrieb:
Hallo zusammen, hab mich nun auch angemeldet...

Alle die sich mein Auto angehört hatten: mein linker Tieftöner hat nicht mitgespielt. :ugly:
Schuld war mein selbst gelötetes Cinchkabel.

@Cengiz: Hätte noch ein P88-RS übrig. Sollte alles können was du brauchst und bei deiner Anlage besser sein als der p-dsp.

Gruß, Marc

Servus. Ich wollte eigentlich morgen mir vom Megasound den bit ten holen. RS II?

Hallo,
nein, kein RS 2. In silber. aber sonst genau gleich.
Ich rate dir von einem externen Prozessor ab, würde bei einem 2-wege system + sub nur zu einer Klangverschlechterung führern.
Gruß, Marc

Marc schrieb:
Hallo,
nein, kein RS 2. In silber. aber sonst genau gleich.
Ich rate dir von einem externen Prozessor ab, würde bei einem 2-wege system + sub nur zu einer Klangverschlechterung führern.
Gruß,Marc
Genau deswegen habe ich mir ein 8CH dsp geholt. Mosconi Gladen dsp 6to8. Werde demnächst auf dreiwege aktiv umsteigen. Herbstreffen wird interessant

Wie steuerst du dann deinen dsp an? Wie ich mit cinch, oder digital? Wenn mein Auto kein doppel Din Schacht und Klimaanlage, sowie Parkdistanz im display anzeigen würde, hätte ich lieber das DEX-P99RS...
Gruß, Marc

Das p99 gefällt mir persönlich nicht so gut. Wieder zuviel Kabel die verlegt gehören. Mein DSP kann ich auch digital ansteuern. Ich werd mal schauen welches Gerät am besten zum digitalen betreiben eignet. Vorerst werde ich mein OEM Gerät verwenden und abwarten was für Android taugliche Geräte mit digitalem Ausgang kommen. Den gladen kann ich auch zum Teil mit meinem Handy steuern. Sowas brauche ich.

Hi
Ja auch willkommen von mir!
Bin erstmal weiter, da Parkplätze rar waren...Und ich kannte ja überhaupt keinen!

Aber warum erst bis Herbst warten... Grillen und Chillen kann man immer :hammer:

Gruß
Daniel

Ach ja:
Fährt jemand bei der BLADE Night mit? Bin zwar Anfänger, aber nach 10Jahren mal wieder ein bischen rollen ist nicht schlecht :ugly:

Gruß
Daniel

So Leute,

es wurde ja schon paar mal erwähnt, Herbstreffen! Wie siehts aus, hat jemand Lust?
Ehrlich gesagt bräuchte ich jemanden der mir Praxis von Liberty erklärt. Laptop und Mikrofon habe ich aber leider auch keine Ahnung. Ich glaube es wäre auch für den ein oder anderen sehr interessant.
Was meint ihr?

Ja, großes Interesse auch von mir. Hab meinen Skoda mittlerweile vom Dirk Wölfinger einmessen lassen... Meinen ersten Start bei einem Emma Wettbewerb hab ich aber verloren. Fehlende Abdeckgitter haben mich 3 Plätze gekostet, dann noch ein zulauter Subwoofer :hammer:
Gruß, Marc

Deswegen sollte man ein Preset (z.B. AYA) für im Stand, eines für wärend der Fahrt (Subwoofer lauter), einen nach eigenem Geschmack und eines noch für den Beifahrer (zum angeben).

Immer noch keiner der Praxis beherrscht?

Bin gerne wieder bei nem Treffen dabei. Ein paar Grundlagen zu Praxis kann ich gerne erklären, perfekt mit allen kniffe behersche ich es allerdings (noch) nicht.

Grüße Florian

happy? schrieb:
Bin gerne wieder bei nem Treffen dabei. Ein paar Grundlagen zu Praxis kann ich gerne erklären, perfekt mit allen kniffe behersche ich es allerdings (noch) nicht.

Grüße Florian

Ich brauche erst mal ein klein wenig Basiswissen und wenn du mir dabei behilflich sein kannst, dann wäre ich dir sehr dankbar

Zurück
Oben Unten