Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wooow sehr geil! Das freut michToniHeinz schrieb:Weiß gar nicht ob ich hier schon was reingeschrieben hab, aber ich bin nach längerer Zeit a mal wieder da
Fishskin schrieb:Freu mich schon
Weiß allerdings noch nicht genau um wie viel Uhr ich wieder fahren kann/darf, weil am Samstag ein Junggesellenabschied ist
Greetz Daniel
Normal schon. Ich werd mal schauen, ob ich um 9-10:30 schon fahrtüchtig binToniHeinz schrieb:Daniel is doch immer pünktlich
Ich hab A165g im 3 Wege verbaut und der Skeal hat A165g + A25g² im 2 Wege.frison schrieb:jemand mit andrian audio am start ? A25.g und A165.g würde mir die kombi gern mal anhören
Aber nur einen Original-A165g...der andere wurde ja per Proxxon gepimpedMillenChi schrieb:ich habs auch im 2 wege... evtl läufts am we auch
Probieren kann mans ja mal 2 Wege sind ja eh nicht so wild.Laguna_GT schrieb:Allerdings bekomm ich seit dem Einbau des PXA-700 die LZK gar nicht mehr hin, vlt. kann mir da jemand helfen
Fishskin schrieb:Aber nur einen Original-A165g...der andere wurde ja per Proxxon gepimpedMillenChi schrieb:ich habs auch im 2 wege... evtl läufts am we auch
Greetz Daniel