Münchener Klangfuzzitreffen am 6. Juni 2010

Weiß gar nicht ob ich hier schon was reingeschrieben hab, aber ich bin nach längerer Zeit a mal wieder da :)

ToniHeinz schrieb:
Weiß gar nicht ob ich hier schon was reingeschrieben hab, aber ich bin nach längerer Zeit a mal wieder da :)
Wooow sehr geil! Das freut mich :liebe:

Greetz Daniel

Termin ist bei mir soweit auch erstmal vorgemerkt und im Kalender. Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen.

Allerdings könnte es mit Musik eng werden. Die Arc 2300SE ist immernoch beim Netzteil-Prozzi Tausch wegen ihrem ploppen und die Tru immernoch "Gainreglerbefreit" :ugly:
Wenn die von Arc schnell genug nen neuen Prozzi schicken, könnte es noch klappen...

Der Toni kommt^^ Das wird lustig.
Also ich komm sicher mim neuen Auto und neuer Config^^

Freu mich schon :D
Weiß allerdings noch nicht genau um wie viel Uhr ich wieder fahren kann/darf, weil am Samstag ein Junggesellenabschied ist :ugly:

Greetz Daniel

Ich komme auch definitiv. Wieder mit Anhang :D
Dafür ohne Musik, die ARC ist immernoch bei RS Audio. Die Amis brauchen etwas für den Prozzi :wall:

Fishskin schrieb:
Freu mich schon :D
Weiß allerdings noch nicht genau um wie viel Uhr ich wieder fahren kann/darf, weil am Samstag ein Junggesellenabschied ist :ugly:

Greetz Daniel

Daniel is doch immer pünktlich :taetschel:

ich komme auch :P
jemand mit andrian audio am start ? A25.g und A165.g würde mir die kombi gern mal anhören :)

Bei mir gibts "nur" das FS zu hören. keine woofer verbaut.. noch... nicht^^

ich werde wohl nicht kommen. bei mir ist klanglich noch garnix so, wie ich es mir vorstelle. von daher lass ich das diesmal aus und werde dann beim nächsten mal aufschlagen.

ToniHeinz schrieb:
Daniel is doch immer pünktlich
Normal schon. Ich werd mal schauen, ob ich um 9-10:30 schon fahrtüchtig bin :D

frison schrieb:
jemand mit andrian audio am start ? A25.g und A165.g würde mir die kombi gern mal anhören
Ich hab A165g im 3 Wege verbaut und der Skeal hat A165g + A25g² im 2 Wege.

Greetz Daniel

ich habs auch im 2 wege... evtl läufts am we auch

Bei mir hat sich heute ein Aufenthalt ins Fürstenfeldbruck ergeben. Von daher werde ich auch vorbei schaun. Bei mir gibts 2 Wege Serie 5.28 + A165G zu hören.
Allerdings bekomm ich seit dem Einbau des PXA-700 die LZK gar nicht mehr hin, vlt. kann mir da jemand helfen.

Hmm kommt überhaupt jemand ohne A165g? :D :keks:

Laguna_GT schrieb:
Allerdings bekomm ich seit dem Einbau des PXA-700 die LZK gar nicht mehr hin, vlt. kann mir da jemand helfen
Probieren kann mans ja mal ;) 2 Wege sind ja eh nicht so wild.

Greetz Daniel

Könnte auch Serie 5.28 + Atomic Quantum 6.2c anbieten. Die sind auch sehr fein, aber klanglich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum A165G.

Zurück
Oben Unten