P
PitCook
Guest
Münchner Stammtisch ? Was ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....beschimpfen dann wüst aber höchstintellektuell und niveauvoll die Saupreissn und ...
Das Klingt ja nach Anreise mit Radl, U-Bahn oder S-Bahn
Nee Nee zum MFFT kommt man mit Auto.
Ausser es ist nix verbaut
Deswegen wollte ich ja kommen. Außer Eton B100T nix drin . Die Kiste ist sonst voll - reicht ein F10 550i ?
Ausschliesslich BMW oder Bulldog (also eh das gleiche ) - ist doch logisch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=1gX__UFee0I
Deswegen wollte ich ja kommen. Außer Eton B100T nix drin . Die Kiste ist sonst voll - reicht ein F10 550i ?
Colarisc schrieb:denk da nix, da Lars fahrt a BMW und hat "nix" drin ... fallst gar ned auf ... wie Martin scho sagt, da fahrn welche ohne Fensterheber oder mit zu wenig Tiefbass, da andere kommt ned, weils regnet oder weil der Türke ned zum Griechen geht usw usw usw ... über den A6 sag i jetzt mal nix
Wie ich hab nix drin? Hast doch meinen Kofferaum gesehen
Du meinst aber jetzt nicht das Bild mit dem Holzverhau hinten drin ? Des gibt Abzug beim Install
Du meinst aber jetzt nicht das Bild mit dem Holzverhau hinten drin ? Des gibt Abzug beim Install
Stimmt, da haben die Spanngurte gefehlt.