Münchner Fuzzi-Frühjahrs-Treffen (MFFT)

MFFT - Wann ists Euch recht?

• 07.06.15

Stimmen: 6 75,0%
  • 14.06.15

Stimmen: 5 62,5%
  • 21.06.15

Stimmen: 6 75,0%
  • 28.06.15

Stimmen: 8 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Das ist ein Tisch aus einem Stamm auf welchem wir Hinterwäldler und traditionalistischen Monarchisten einen Schrein zu Ehren des Prinzregenten anbeten.
Mit viel Bier, Schweinsbraten traditioneller Kleidung, Musik und beschimpfen dann wüst aber höchstintellektuell und niveauvoll die Saupreissn und den steigenden Bierpreis..

:ugly:

http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?715813-M%FCnchner-Fuzzi-Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
MFFT = Auto
Stammtisch = Wie auch immer du willst. Gerne auch Fahrgemeinschaft mit anderen Fuzzis.

Mit vollen Kisten (Giesinger) bist du herzlich willkommen.. Immer und überall.. :ugly:

Lass Dich nicht ärgern, manche lassen ihr Auto trotz Anlage stehen, weil es vielleicht noch regnen könnte.
Andere sind ohne Fensterheber unterwegs, wieder andere machen ihren A6 absichtlich vorher kaputt, um mim Werkstattersatzwagen anreisen zu können.
Wieder andere parken extra monatelang unterm Baum, damit der Dreck die anderen vom Zunahekommen abhält.

Du darfst kommen mit was du willst. ;)

Das Klingt ja nach Anreise mit Radl, U-Bahn oder S-Bahn :fp:

Ausschliesslich BMW oder Bulldog (also eh das gleiche :ugly: ) - ist doch logisch, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=1gX__UFee0I

endlich mal oaner mit Musikgeschmack :thumbsup:

Deswegen wollte ich ja kommen. Außer Eton B100T nix drin . Die Kiste ist sonst voll - reicht ein F10 550i ?

denk da nix, da Lars fahrt a BMW und hat "nix" drin ... fallst gar ned auf ;) ... wie Martin scho sagt, da fahrn welche ohne Fensterheber oder mit zu wenig Tiefbass, da andere kommt ned, weils regnet oder weil der Türke ned zum Griechen geht usw usw usw ... über den A6 sag i jetzt mal nix

Martin, ich piss mich echt noch an mit dir ... irgendwann mußt meinen Bauch streicheln, weil er vor lachen schmerzt

Bist du ein Glücksbärchi oder Budda?
Sonst fass ich da gar nix an bei dir :ugly:

ne lass mal, mußt nix anfassen ... stell dir vor, des gefällt mir dann auch noch ? :ugly:

Fotolia_40884952_XS.jpg

Deswegen wollte ich ja kommen. Außer Eton B100T nix drin . Die Kiste ist sonst voll - reicht ein F10 550i ?
Colarisc schrieb:
denk da nix, da Lars fahrt a BMW und hat "nix" drin ... fallst gar ned auf ;) ... wie Martin scho sagt, da fahrn welche ohne Fensterheber oder mit zu wenig Tiefbass, da andere kommt ned, weils regnet oder weil der Türke ned zum Griechen geht usw usw usw ... über den A6 sag i jetzt mal nix

Wie ich hab nix drin? Hast doch meinen Kofferaum gesehen :D

Zurück
Oben Unten