Münchner Fuzzi-Frühjahrs-Treffen (MFFT)

MFFT - Wann ists Euch recht?

• 07.06.15

Stimmen: 6 75,0%
  • 14.06.15

Stimmen: 5 62,5%
  • 21.06.15

Stimmen: 6 75,0%
  • 28.06.15

Stimmen: 8 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Das beruhigt mich jetzt aber ... das wird scho Lars

Bin jetzt schon auf der Suche nach nem GG 30 Liter. Empfehlung von Alpine 28 Liter. Also wer was rumliegen hat. ;)

So Burschen, danke noch für eure Kurz-Vorstellung am Sonntag :cna:

Jetzt steigt bei mir der Puls - Sound Upgrade kann beginnen !

ich bin am 28sten dann aller voraussicht auch dabei.
besser eisntellen muss ich noch :), damit ich mich nicht schämen muss

Bei mir wird´s nix,
Freitag bis Sonntag ist "Munich Mash", da bin ich im Olympia-Park am drehen...

Viel Spass
und bis zum nächsten Mal.

So Burschen, danke noch für eure Kurz-Vorstellung am Sonntag

Jetzt steigt bei mir der Puls - Sound Upgrade kann beginnen !
Kein Problem.

gern geschehen ... hast ja nix gscheids zum Hören bekommen :wegschleich:, aber dafür dann am 28., solltest du kommen

Zitat Zitat von 0664gid777 Beitrag anzeigen
ich bin am 28sten dann aller voraussicht auch dabei.
besser eisntellen muss ich noch , damit ich mich nicht schämen muss
Ach musst dich nicht. Bei mir is a nix eingestellt so richtig.

och, Lars fährt ja auch sogar ohne aktivierten Sub herum bzw. hört des nicht mal :taetschel:

Das ist es bei keinem hier irgendwie.. :ugly: :woot:

Martin, dann mußt mit dem Passat kommen, der passt dann ins Konzept des Treffens :lolschild:

Martin, dann mußt mit dem Passat kommen, der passt dann ins Konzept des Treffens

Da reicht der Audi auch.
Ich hab den seit ich ihn vom Renato geholt hab nie wirklich eingemessen. Weder nach dem Tausch der TT noch nachdem die Stegs im Service waren, oder verstellt während die Genesis verbaut waren.
Kein Witz, ich hab die nach Gehör wieder eingepegelt und fertig - mir war der Audi immer zu unbequem für Messsessions, bzw. bei den Testhörungen blieb immer eine Spaß-CD im Player und das rosa Rauschen hatte ich danach höchstens im Ohr.

:ugly: :alki:

Martin, dann mußt mit dem Passat kommen, der passt dann ins Konzept des Treffens

Da reicht der Audi auch.
Ich hab den seit ich ihn vom Renato geholt hab nie wirklich eingemessen. Weder nach dem Tausch der TT noch nachdem die Stegs im Service waren, oder verstellt während die Genesis verbaut waren.
Kein Witz, ich hab die nach Gehör wieder eingepegelt und fertig - mir war der Audi immer zu unbequem für Messsessions, bzw. bei den Testhörungen blieb immer eine Spaß-CD im Player und das rosa Rauschen hatte ich danach höchstens im Ohr.

:ugly: :alki:

Das erklärt allerdings einiges :effe:

Seit 1910 bauen die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau (jetzt Ingolstadt) unbequeme Autos: Horch, Audi, Trabant - so etwas kommt mir nicht auf den Hof :lolschild:

Tja, wenigstens hat mein Audi keine panische Angst vor Kabeln oder Holz...
Und Audi erfindet den Frontantrieb immerhin nicht neu...

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg

Zurück
Oben Unten