Pfoten verbrannt, Matten mit 600°C angebacken. Nach jeder geklebten Matte versucht die wieder abzuziehen an jeder Ecke. Wenn da noch was ablösbar war - mehr angebacken. Da löst sich NIX - ausser hinterher verbrannte Haut von meinen Fingern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich evtl. auch mal tun.....Bolle schrieb:Naja die folie habe ich wohl weggebrannt schätze ich mal...
Würde ich auch so machen. Das Dynamat direkt auf die Tür. Da bringt es am meisten.AndyNbg schrieb:LordSub ich würde aber zuerst das Dynamat auf die Tür kleben und dann die Paste drüber
LordSub schrieb:Hab gerade meine Tür aufgemacht, und musste feststellen, dass die oberste Schicht der MXM Matten "teilweise" runtergeht...
- Nach ca. 2 Jahren Dämmung ... nun geht das Fenster nicht mehr ganz runter, wel die Dämmmatte sich dort gelöst hatte
Die Matten waren sauber und die Flächen wurden gereinigt !!
Anscheinend kleben die nicht so gut aufeinander - also Vorsicht !
Cya, LordSub
fran234 schrieb:ich finds auch besser, sie nicht vorher heiß zu machen. ich hab sie immer einfach so rein geklebt und dann erst mit dem heißluftfön erhitzt und mit nem roller angepresst. auch so lange, bis sich die konsistenz oben deutlich verändert! da löst sich [bis jetz] gar nichts!
AndyNbg schrieb:LordSub ich würde aber zuerst das Dynamat auf die Tür kleben und dann die Paste drüber