die slew rate ist mir auf jeden fall wichtiger als der achso viel gerühmte dämpfungsfaktor .. auch wenn die slew rate eben auch nur einen ganz groben anhaltspunkt gibt .. musik ist ein sehr dynamisches geschehen .. und unsere lautsprecher sind auch sehr dynamisch .. vor allem was die wechselnden impedanzen bei verschiedenen frequenzen angeht .. wichtig in jedem falle ein hochpotentes netzteil und wenn möglich eine sehr gute und sehr clever aufgebaute pufferung .. wenn es nach mir ginge würde ich die elkos am liebsten grad an die füsslein der tranistoren kleben
fakt ist dass es wichtig ist den strom so schnell wie möglich dorthin zu bekommen wom an ihn braucht .. und nebenbei eine schier unerschöpfliche quelle des stroms zur verfügung zu stellen .. selbstverständlich erleichtern gute oder beste transistoren die sache
gruss frieder

fakt ist dass es wichtig ist den strom so schnell wie möglich dorthin zu bekommen wom an ihn braucht .. und nebenbei eine schier unerschöpfliche quelle des stroms zur verfügung zu stellen .. selbstverständlich erleichtern gute oder beste transistoren die sache

gruss frieder