modder
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Eric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube diese Senke hat irgend nen Namen. Glaube wing hatte die mal angesprochen im Forum. In diesem Bereich ist das Gehör besonders empfindlich und ich finde Fahrzeugsetups deutlich Langsteckentauglicher, wenn dieser Bereich ein wenig abgesenkt ist. Ich z.B. bin auch nochmal bei 5kHz ziemlich emfindlich. Im Forum wird gern der Begriff "Hochton-Muschi" verwendet. Dazu zähle ich auf alle Fälle. Und im Normalfall aus meiner Erfahrung heraus auch 90% aller "nicht-Fuzzi-normalos" Für ein paar Kumpels von mir sind meine sanften Höhen immer noch zu hart.warum gehst du bei 3khz ein Stück runter?
Das Ding hab ich auch, ist einfach ein Traum direkt ad hoc mal schnell mit dem Handy was zu ändern. Genau wie bei der Eton mit dem WiFi.Zum Glück habe ich an meinem Musway den BTA und kann via Handy zwischen den Setups hin und herschalten.
Danke!
Da die Verschiebung um 180° bei 80 HZ 210cm sind, sollte das ja passen.
Ich versuche aber natürlich das in cm Schritten zu verfeinern.