Neue MA Amplifier von ETON

Das mit den Sauereien war allgemein gesprochen.
Weil du ja meintest die LS wären wichtiger.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass
die Amps und die Quelle genauso wichtig sind.

Such mal nach einem Tangentiallüfter,
das dürfte genau das Richtige für dich sein!

Gute Idee mit dem Tangentiallüfter. ;)
Hab aber schon ein paar Pc-Lüfterle, die tuns auch.

Kleines Update:

Endstufe läuft immer noch Tippitoppi. Dank Digitaltechnik ist der Radioempfang - man verzeihe mir folgende Ausdrucksweise - komplett für den Arsch.
Da ich eigentlich nie Radio höre, habe ich das wohl etwas verdrängt. Die Tage werde ich den Amp mal an zwei Peerles XXLS 10 Al /04 hängen, mal sehen was dabei raus kommt.

:beer:

Die Amps werden oder wurden überarbeitet. Wir werden demnächst wieder MA-Serie da haben bei der das Empfangsproblem behoben sein soll :keks:

Gruß
Ralf

Danke, den Keks nehme ich. Kann ich dann als "geschädigter" Kunde mein Gerät (kostenfrei/nicht kostenfrei) zum Hersteller schicken, damit er mir das Problem behebt? Oder muss ich einen neuen Amp kaufen? Was heißt demnächst, kannst du einen ungefähren Zeitraum nennen?

Sind Lieferbar.....Probleme wurden beseitigt
Frag mal Deinen Händler, sollte kein Thema sein und Eton ist da auch voll ok !

Ja, die MAs wurden leicht modifiziert und nun sollten die möglichen Störungen des Radioempfangs auch komplett behoben sein!

In der kommenden Ausgabe der autohifi werden die beiden 4 Kanäler MA 100.4 und MA 150.4 übrigens im Test sein

Reicht ein 16er Stromkabel für die Eton MA 100.4 wenn man damit TMTs und BB antreibt?

Alex

Alechs schrieb:
Was hat die denn fürn ne Stromaufnahme?

Gruß

Aus der neuen 'autohifi'

Eton MA 100.4

Ausgangsleistung (13,8V/1%Klirr)
4 x 79 Watt an 4 Ohm (27A)
4 x 141 Watt an 2 Ohm (49A)
2 x 71 + 1 x 286 Watt an 4 Ohm (37A)

Kann man einen Kanal auch gebrückt bei 2Ohm betreiben?

Oder muss ich meinen HX300D4 mit jeder Schwingspule einzeln anschließen? Könnte etwas wenig Leistung sein für den Hertz.

Hallo,eher beides nicht :)Für 2x4Ohm Spulen ist es der 'falsche' Amp. Von der Leistungsabgabe mal abgesehen.Viele Grüsse

Zurück
Oben Unten