Frank M aus C schrieb:
Dem User Heibeck hier aus dem Forum haben wir zu verdanken das ich doch noch mal intensiv drangegangen bin...
...da andere Projekte mich komplett beansprucht haben sollte der HDD-Player eigentlich sterben.
Na, da bin ich aber froh, dass ich an der Sache so penetrant dran geblieben bin und dein Angebot der Wandlung nicht einfach angenommen habe. Wollte das Teil unbedingt, da mit *.flac und Toslink und Ai-Net Steuerung z.Zt. einmalig. Hatte dann 2 Tage mit Übernachtung in Celle und 800km Fahrt investiert (ja, ja, Hobby eben
), um dem Frank mal auf die Finger zu schauen ( ... und bei Bedarf auch auf die Füsse zu treten, so hatte ich's mir wenigstens vorgenommen.
).
Konnte dann dort einen gehörigen Blick hinter die Kulissen der AI-Net-Technik werfen und mich von den Problemstellungen bei der Entwicklung selber überzeugen. Besonders der dauernd dazwischenquasselnde H701 war aus meiner Sicht schon ne extrem harte Nuss. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden, und ich musste ohne funktionierenden Player wieder die Heimreise antreten.
Und heute, endlich, war dann auch MEIN Player in der Post. Flugs reingeworfen, ... und was soll ich sagen: Er funktioniert!!!
Selbst der kritische Backskip funktioniert nun einwandfrei, nachdem ich meinen rechten Zeigefinger auf das erforderliche Timing justiert habe.
Danke Frank, dass du dich noch mal so richtig reingekniet hast (im wahrsten Sinne des Wortes
), und das Geilteil doch noch zum Rennen gebracht hast. Hoffentlich wird es jetzt, nach dem immensen Entwicklungsaufwand, auch wirtschaftlich interessant für dich, das Ding nicht sterben zu lassen.
Gruß Heinz