aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
AI-Net Stecker in den AI-Net Tonunterbrecher (wenn der nicht vorhanden is direkt in den AI-Net Anschluss vom PXA)
Videokabel an die IVA Blackbox
Rem am HDD-Adapter mit Remote Out vom 4-Poligen Zusatzstecker der IVA Blackbox
und via Toslink in den PXA
Install done !
Radio an und der Startbildschirm präsentiert sich verheißungsvoll am IVA
soweit so gut
da meine o.g. Probleme darin bestehen das ich das ich am IVA noch keine Einstellung gefunden habe das die Befehle vom Touchscreen
vom Adapter ausgeführt werden habe ich für die Navigation die Fernbedienung des Adapters genutzt.
Dies funktioniert Einwandfrei
Adapter ist im Kofferraum montiert, FB Befehle werden von der Monitoreinheit des D310R empfangen und via AI-Net an den Adapter weitergegeben
sieht dann in Aktion so aus:
Habe ganz bewusst die Einstellung des WD-Adapters auf Ordnernavigation gestellt, da ich diese bereits vom IAMM gewohnt bin.
Reaktionsgeschwindigkeit des Adapters ist sehr gut, kurze Ladezeiten
z.B. der angespielte Ausschnitt von Cars ist verglichen zum IAMM in 1/3 der Zeit geladen
Der Imho grösste VT gegenüber dem IAMM ist der das im Musikmodus wenn ich vom Abspielmodus wieder in die Ordner-navigation wechsle
der zuletzt angewählte Titel weiter wiedergegeben wird
Erst wenn ich einen neuen Titel anwähle wird die aktuelle Wiedergabe beendet.
Im Videomodus wird hingegen die Wiedergabe beendet wenn man in den Ordner zurück wechselt.
Video ohne Bild is ja auch bissl sinnlos
von der Tonqualität konnte ich in der kurzen Zeit bisher keinen Unterschied zum IAMM feststellen
ausser das vll. minimal weniger Grundpegel da ist, aber ob ich nun auf 21 oder 23 stelle ist herzlich egal.
Kommende Woche werde ich dann noch bei Frank in Erfahrung bringen welche Einstellung am IVA ich vornehmen muss,
damit die Tastennavigation über die HU funktioniert.
Dann wirds ein besseres Video des HDD-Adapters in Aktion geben.
so long
Gruß
Markus
P.S.: kann mir jemand ein freeware Tool nennen um n rel. großes .avi zu komprimieren
die .flv konvertierung von Photobucket dunkelt das ohnehin nicht sehr helle Video imho zu sehr ab