Neuer AI Net HDD Player

So die Post müsste doch langsam mal da sein ;) Also schön fleißig berichten.

Grüße
Franz

lundi schrieb:
Habe neulich nen hässliches Clarion Radio gekauft, da ich keine schöne Headunit für 2 Wege Front vollaktiv mit FLAC Support fand, die gut durch 200 Ordner auf nem 32GB USB-Stick navigiert.
selbiges "Problem" nervt mich auch grad tierisch da will man Kohle ausgeben, und find nix gescheites :cry:

Frank mach hin :D

Suse schrieb:
So die Post müsste doch langsam mal da sein ;) Also schön fleißig berichten.

Grüße
Franz

Erzähl das mal der Post - ich hab heute nix bekommen :taetschel:

(btw hier in A war übrigens gestern Feiertag ;) )

So mittlerweile müsste das doch mal bei jemandem geklappt haben? Oder immer noch niemand eingebaut?

Glaubt Ihr nicht das wenn es so wäre, es nicht schon längst hier in dem Thread stünde ?

Ich (und Frank genauso wenig) kann auch nix dafür das es die gelbe Mafia net schafft
innerhalb von einer Woche n Paket von D nach A zu transportieren - das ging vor nem Jahr noch innerhalb von 3 Tagen
Die letzten Pakete die ich aus D bekommen habe brauchten alle um 5 Tage
und dafür Porto erhöhen :kopfkratz:

Also übt Euch in Geduld - ich muss es auch

Gruß
Markus

ja ist leider aktuell echt ein horrer wenn man etwas aus Deutschland erwartet...
Mein Rekord lag letztes Jahr um ca. die selbe Zeit bei 8 oder 9 Tagen...

Es wäre interessant, wenn man in Rahden auf dem Woofatreffen mal die Möglichkeit hätte, so ein Teil an die eigene Anlage anzuschließen und zu spielen :)
Ich mein: AI-Net-Kabel und Lichtleiter hab ich eh.. ^^

Und hat es die Post mittlerweile gepackt? Hatte eigentlich gehofft, ich könnte mir so ein Ding unter den Weihnachtsbaum legen...

Nope - keine Veränderung in der Wartehalle :motz:

Frank hat sich letzte Woche an die nachverfolgung gemacht und hat am Mi erfahren das es in ihrem Logistikzentrum aufgefunden wurde
nachdem es dort eine Woche rumgestanden hat.
Letzte Info war dann von denen das es letzte woche noch an mich ausgeliefert werden sollte und ich es bis zum WE habe.
Ws nicht eingetreten ist - wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :taetschel:

Komischerweise hab ich diese Probleme immer nur mit diesem einen Versandunternehmen - glaub fast die mögen keine Österreicher.

Und noch was - ich nehm alles zurück wegen der gelben Mafia - es ist nicht die Post um die es geht.

Gruß
Markus

Edit:
12:55
lt. Anruf von vor 10 min. ist das Paket heute angekommen
O-Ton meiner Mutter: es is gross und es is schwer

vll. kann ich ja bald berichten

Ich würd' ja gerne

aber leider sind nur 2/3 des Paketes das ich erwarte angekommen
Sendung bestand aus 2 Teilpaketen - 1x der HDD-Adapter und 1x 2 Stk. Lautsprecher

und nu darfst Raten welches Teilpaket heute gekommen ist
- richtig das wo der Adapter net drin war
Frank und ich sind gleichermaßen sauer deswegen

Morgen nochmal n Postboten Interviewen ob er net was vergessen hat.
Ich hoff es mal - ansonsten war's das für dieses Jahr denn am 27. setz ich mich in den Flieger und mach erstmal Urlaub bis 10.01.10

Wie auch immer - muss dann halt MR_VooDoo den Bericht-part für mich übernehmen.

Gruß
Markus

odie schrieb:
Wie auch immer - muss dann halt MR_VooDoo den Bericht-part für mich übernehmen.

Ich würde ich gerne.. aber ich hätte noch auf dich gewartet.. und einbauen kann ich aktuell leider eh nichts da ich keine Garage habe.. und bei mehr wie minus 10 Grad tu ich mir das nicht an...

Aber wird ja hoffentlich bald einige damit geben ;)

Ahhh OK - dacht nur weil du weiter voirne meintest Das Du auch frühzeitig einen haben wolltest, das Du auch schon geordert hättest

Wie dem auch sei
die -10°C wärn mir rel egal - zur Not hätt ich die Garage vom Nachbarn belagert
(son 6er-Träger macht vieles Möglich :D )

aber sorry - meinen Urlaub lass ich nimmer sausen :effe:
wenn Ihr Euch bis Mitte Januar gedulden könnt dann hol ich den Bericht nach,
sonst muss sich jemand anders darum kümmern - gibt ja noch mehr User hier im Forum.

Gruß
Markus

Vielleicht erbarmt sich der Frank ja und stellt dem Franz (suse) oder dem Didi mal ein Testgerät zur Verfügung. Dann könnten wir uns das Gerät mal live anschauen. Bei Gefallen wäre der Franz sicher ein sicherer Käufer. ;)

Gruß
Konni

Sofern das Ding mit dem Intravee tut, würde ich sofort eins nehmen. Auch wenn ich es bei nichtfunktion zurück geben kann.
Mache dann auch gerne ein Video von der Bedienung...

ToniHeinz schrieb:
Ohne Steuerung übers IVA-310 wirds so schnell nix :beer:

woher nimmst Du diese Info?

lt meinem tel. mit Frank von vor 2 Wochen tut der Adapter am IVA-D310
hätte ja ansonsten auch überhaupt keinen Sinn gemacht einen zu ordern ;)

wierum man es auch immer betrachtet - Frank und ich wissen nun wo das 2. Teilpaket verblieben ist
- wird deswegen von meiner Seite aus definitiv vor 2010 keine News/ bzw keinen Anwenderbericht bezüglich des Adapters geben.

Weiters kann es leicht sein den EUEB (End User Erfahrungs Bericht) :D jemand anders macht,
da zu 95% beim Treffen bei Mr.Woofa jemand mit dem HDD-Adapter anwesend sein wird (soweit die News aus Celle)

Gruß
Markus

Dann schreibt das doch mal in den Threat rein :beer:
Vor nem Monat hies es, es ginge noch net.

Edit: Zitat Homepage:
(**) Touchscreen-Steuerung aktuell nur bei IVA W 502/505. Weitere Geräte folgen in Kürze.

Zurück
Oben Unten