Neuer AI Net HDD Player

Frank M aus C schrieb:
Hallo,

am 9887 brauchst Du aber auf jeden Fall noch einen Monitor, ohne TFT ist der Player fast nicht zu bedienen.

Ist schon da.

Frank M aus C schrieb:
....müsste man einen optischen Eingang an´s 9887 bauen, dann gehts nach vorne....

Gruß Frank

Das hatte ich bei dir schon mal angefragt. Würdest du dir das zutrauen?

Frank M aus C schrieb:
baue ich eine kleine Serie für den IAMM. Funktionsumfang identisch, hängt dann aber auch alles komplett am AI-Net (für Dich auch mit Y-Kabel ;) ). Meinen mache ich am WE fertig, ich geb Dir Bescheid wenn Du mir Deinen IAMM-Adapter zum umbauen zuschicken kannst....

Gruß Frank

Sorry - hab da grad n Gedanken knoten hierzu
werd diesbezüglich morgen mal Durchklingeln

Gruß
Markus

@Stimmgabel:
Machbar ist das auf jeden Fall - leider nicht ganz so simpel zu machen. Im Prinzip müsste meine ganze Platine vom PXAdigital in Dein Radio eingebaut werden - mit SRC, automatischer Umschaltung, AI-Net-Anbindung etc.
Da wäre ein neues Radio mit PXAdigital wahrscheinlich fast günstiger.

@der böse Golf:
Du hast Deine Antipathie mir gegenüber schon klargestellt - oder um bei Deinen Worten zu bleiben:"Du hast ein persönliches Problem mit mir".
Du hast ohne jeden technischen Hintergrund gepostet und Dir nicht mal die Mühe gemacht den Thread zu lesen.

Unter Berücksichtigung beider Punkte kann ich weder eine Frage noch konstruktive Kritik in Deinem Thread erkennen - reine Provokation, mit dem Ziel der Abwertung - also wunder Dich nicht über meine Reaktion.

Gruß Frank

Hallo Frank,

freut mich, dass das mit dem Player endlich geklappt hat :thumbsup: Wird es auch ein Video geben, wo die Steuerung auf einem Alpine Monitor gezeigt wird?

Grüße
Franz

Bis Kompatibilität zum D310 steht wart ich auch
- aber dann nochmal n warten Monat bis das Flügelwesen im Nachthemd zu mir bequemt :stupid:

Hm, Steuerung ohne Moniceiver ist also quasi nicht möglich, ja?! Und wenn dann nicht empfehlenswert, oder?

Dann leider nichts für mich (7944 + PXA-H700)...

Aber ansonsten schicke Sache!

Grüße

Flo

Frank M aus C schrieb:
Hallo,
am 9887 brauchst Du aber auf jeden Fall noch einen Monitor, ohne TFT ist der Player fast nicht zu bedienen.
irgendein TFT oder muss es ein Alpine sein?

Servus,

einen Teil der Verzögerungen nehme ich übrigens auf meine Kappe. Hatte leider etwas Ressourcen von Frank für eigenes Missgeschick binden müssen :)
Ihr dürft mich hauen.....

Gruß
Jens

Um das Menü sehen zu können musst du einen Bildschirm haben.
Über die HU wird nur gesteuert.

Wie sieht es mit dem Intravee bei den BMW fahrern aus? Steuerbar? Kann ich den Ipod endlich rauswerfen?

:keks:

Optischer Ausgang und der Preis und viiieeellll mehr Formate die er verarbeitet!

Hi,

hat den Player schon jemand im Einsatz? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Vor allem die Benutzerführung würde mich interessieren. Wie sieht es eigentlich mit AppleLossless aus? Kann der Player das abspielen?

Grüße
Franz

Da Produktionsstart mit 27.11. geplant ist denk ich net das ausser Frank und das entwicklungsteam schon jemand welche hat.

Ich hab mal Vorbestellung abgegeben - sobald ich ihn hab werd ich berichten

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten