Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach deswegen bekomm ich dich net ans telefon - wobei eh besser hab ich dich wenigstens net von der Arbeit abgehaltenFrank M aus C schrieb:Und wenn schon keiner mehr damit rechnet.....kommt der November und Frank hat Zeit sich in sein Kämmerchen zurück zu ziehen
Das nenn ich mal ne Ansage - also mach hinne PhilFrank M aus C schrieb:p.s. Die Firmware-Versionen für ältere AI-Net-Geräte (D300/D310/W200/W205/VPA) hängen nur noch an Freund Phil
db-phil schrieb:Kanns kaum abwarten das Ding einzubauen
der böse Golf schrieb:...nen satter aufschlag für nen paar adapter!! da will wohl jemand richtig große weihnachtsgeschenke kaufen....
der übliche VK für die WD TV liegt bei 80€ (zumindest hab ich das vor grob 3 monaten bezahlt!)... da frag ich mich ja doch, wofür die restlichen 119€ sind?
find ich persönlich nen bißchen happig!! (zumindest so lange, bis mich jemand vom gegenteil überzeugt!)
darfst du das ding überhaupt unter eigenem label verkaufen? ist und bleibt ja nun doch nen WD TV, mit neuer firmware und adaptern, die den anschluss via AInet ermöglichen...
Stimmgabel schrieb:Also brauche ich ihn nur anstecken und alles läuft?
Wie ist die audio-Qualität gegenüber dem des Ipod`s an einem 9887R einzuschätzen?
odie schrieb:Sag mal Frank - wie ist es denn vorgesehen wegen AI-Net
ist das wie bei den anderen Alpine Geräten ne Buchse das ich mich mit den Kabellängen spielen kann,
oder hast ein Kabel nach außen geführt das an den PXA geht ?
Toslink Anschluss bleibt weiterhin der 3. Input am PXA oder brauch ich n Splitter zum 2. Optical In wo mimentan der CD-Wechsler dranhängt ?
UND:
Stromversorgung via AI-Net heisst dann das ich n IAMM nicht weiter verwenden kann,
außer ich nutze den Adapter den ich jetzt habe als Stromversorgung für den HDD-player und gehe via USB an den neuen Adapter
der is ja schon recht am Stromlimit wenn ich ihn nur via USB an den Rechner koppel
Gruß
Markus