Neuer AI Net HDD Player

Ich werde auch berichten sobald meine da ist.
Habe Frank zuerst eine PM geschrieben :thumbsup:

Hi,

und noch ein paar Fragen. Wird der Player eigentlich über Ai-Net mit Strom versorgt? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird über Ai-Net auch der StandBy etc. gesteuert? Und bleibt der Player eigentlich Updatefähig? Sprich kann ich die Updates von WD nutzen, oder würde ich damit die Änderungen von Frank gefährden?

Grüße
Franz

Hallo,

die Versorgung erfolgt komplett über AI-Net. Anschlüsse an die Anlage sind lediglich AI-Net, Remote (weiß/braun vom Steuergerät) und die Video-Leitung - das wars.
Der Player kann wie gewohnt geflasht werden, Firmware-Updates steht nichts im Weg.

Gruß Frank

bernd02 schrieb:
Läuft auch eine Navi Software wie iGo od. ähnl. ???

Klar - kein Problem. Hab nur dummerweise den Antennenanschluss vergessen.

Du musst also ein Foto von der GPS-Antenne im Root-Verzeichnis auf der Festplatte speichern. Alternativ auch Foto´s von min. 4 Satelliten....

Gruß Frank

na kommts, ein einfaches nein hätt's doch auch getan ...
F, siehs positiv, so siehst wenigstens was die User von dir wollen :keks:

jpdio schrieb:
Wie sieht es mit dem Intravee bei den BMW fahrern aus? Steuerbar? Kann ich den Ipod endlich rauswerfen?

:keks:

das würde mich auch interessieren, da die KCA40x ja quasi nicht mehr zu bekommen sind. Hat es schonmal jemand getestet? Bzw. gibt es überhaupt jemand hier im Forum der das Intravee schonmal getestet hat?

Grüße
Franz

Das Intravee habe ich getestet. Ist ja momenran inkl. Kca410c verbaut. Jetzt mueste nur mein Traum mit dem Hdd-player in erfüllung gehen.

Warum hat eigentlich noch niemand die KCA400/410 nachgebaut?

Ich wollte im Januar vielleicht nen Atmel programmieren, der AI-Net spricht, oder nen FPGA basteln (auch, wenn ich vhdl hasse..), mit dem man AI-Net auswerten kann. Nur hab ich zufälligerweise grade KEINEN 400/410 zur Hand ;)

naja, erst mal die projekte jetzt abschließen ^^

jpdio schrieb:
Das Intravee habe ich getestet. Ist ja momenran inkl. Kca410c verbaut. Jetzt mueste nur mein Traum mit dem Hdd-player in erfüllung gehen.

Hast du das Intravee-Steuergerät oder den 3-Fach-Verteiler getestet? Mir ginge es darum einen Verteiler zu bekommen, mit dem ich neben dem CHA-624 auch den HDD-Player verwenden könnte.

Grüße
Franz

Weiß vielleicht jemand, wie lang der Trackwechsel/-übergang dauert (zb. bei einer live CD)?
Bei solchen Aufnahmen is es ja doch immer nervig, wenn der Anschluss nicht passt und 1-2 Sek Stille sind...
Bei meinem damaligen JVC SH1000 hat das bei vollem 4GB USB Stick leider nicht so nahtlos funktioniert.

Mfg Daniel

Suse schrieb:
jpdio schrieb:

Hast du das Intravee-Steuergerät oder den 3-Fach-Verteiler getestet? Mir ginge es darum einen Verteiler zu bekommen, mit dem ich neben dem CHA-624 auch den HDD-Player verwenden könnte.

Grüße
Franz

Moin Franz

Habe das KCA 410c verbaut und das Intravee II. Den Intravee Umschalter habe ich leider noch nicht in den Händen gehabt. Denke aber, dass dieser ein KCA Nachbau ist.

jpdio schrieb:
Habe das KCA 410c verbaut und das Intravee II. Den Intravee Umschalter habe ich leider noch nicht in den Händen gehabt. Denke aber, dass dieser ein KCA Nachbau ist.

Ja das denke ich mir auch. Nur für den Verdacht allerdings mal 100 EUR auszugeben ist halt auch doof. Gibt es hier nicht nen deutschen Händler der die Dinger in sein Sortiment aufnehmen will (@Didi :keks: )

Hat eigentlich schon jemand seinen Player erhalten? Erste Erfahrungen?

Grüße
Franz

Kannst ihn ja ansonsten auf ebay wieder los werden.

Derzeit nur, das mein Adapter Freitag Celle verlassen hat
und sich auf dem Weg zu mir befindet.

Hängt nun an den Damen und Herren der Post, wann ich Bericht erstatten kann

Gruß
Markus

Dann hat das Warten auf ein Youtube Video der Steuerung des Players vielliecht bald ein Ende :)

Ist dann der Beste Kompromiss für eine Festplatte voller FLACs und komfortabler Bedienung ein 502er als Headunit, der HDD Player und nen PXA 100 oder 700er Prozessor ?

Habe neulich nen hässliches Clarion Radio gekauft, da ich keine schöne Headunit für 2 Wege Front vollaktiv mit FLAC Support fand, die gut durch 200 Ordner auf nem 32GB USB-Stick navigiert.

100er...da er einfach besser läuft!

Ansonsten ist das dann die "ultimative" Multimedia Lösung ;)

Zurück
Oben Unten