Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
odie schrieb:vll. ist das auch so ein exot wie das D310R das damals ein etwas anderes Timing hatte und damit für Probleme sorgte.
mave0812 schrieb:@ Markus , Wie meinst du das Probleme am D310R, was denn für Probleme?
Sonic excellence schrieb:Wenn der MiMs (kenne das Gerät nur vom "hörensagen") einen weiteren Ai-Net Anschluß hat (der DVD Wechsler S680P hat dies) kann die KCA-410C hinter dem MiMs angesteckt werden.
Gruß Leo
Wenn Du das 310er auf Dauerplus geklemmt hast tritt genau dieser Effekt auf - Alpine H.U.´s immer über Zündung anschließen, sonst schläft das Ai-Net nicht ein.mave0812 schrieb:Was kann ich denn bei dem MiMs machen,
das der mir nicht die Batterie lehr zieht.
Es gibt mehrere Gründeodie schrieb:Warum fragst Du net einfach bei Frank an ob er Dir den HDD-Player mit einem AI-Net Pass trough versieht?
- dann kannst beides ohne zwischengerät anschliessen
abgesehen davon das ich net weis weswegen Du den VPE dafür nutzen willst - der ist ja kein AI-Net Gerät im herkömmlichen Sinn
und wie willst Du die Stromversorgung ohne AI-Net herstellen - die zieht der nämlich hieraus?
Gurß
Markus
Sonic excellence schrieb:Es gibt mehrere Gründe
- er braucht den VPE weil der 310er nur einen A/V Eingang hat, er hat aber 2 Bildquellen
- die DVB-Tuner haben kein Ai-Net, laufen also kompl. autonom
Gruß Leo
Grundsätzlich hast Du recht dass es nur die Videoleitung betrifft. Es könnte aber ohne VPE noch ein Problem mit der Touchsteuerung geben denn der 310er hat nur eine weiß/braune "Remote AUX out" Remoteleitung.odie schrieb:Sonic excellence schrieb:Es gibt mehrere Gründe
- er braucht den VPE weil der 310er nur einen A/V Eingang hat, er hat aber 2 Bildquellen
- die DVB-Tuner haben kein Ai-Net, laufen also kompl. autonom
Gruß Leo
Hallo leo
Das hat aber rein nur mit der Videoleitung zu tun
Wenn ich das allerdings in verbindung mit dem Posting vom 18.8. sehe - dann fehlt ihm immer noch der ton
oder würde es funktionieren den HDD-Player via 410C ans AI-Net zu bringen und bild sowie Ton als AUX in übers VPS ein zu speisen?
Da das MiMs Protokoll auf dem DVD Wechsler beruht sollte es keine Einschränkung geben - genaues kann Dir aber nur jemand geben der das in Betrieb hat oder Frank selbst.halloechen schrieb:Ist mit dem VPE die Steuerung eingeschränkt vom MiM?
Als erstes muß der MiMs über einen Pass trough Eingang verfügen.halloechen schrieb:So hätte ich es gerne
IVA + CHA-S624 + MIM + DVB-T