Sonic excellence
Teil der Gemeinde
Hallo,
der MiMs sollte auch mit dem W910R funktionieren.
Gruß Leo
der MiMs sollte auch mit dem W910R funktionieren.
Gruß Leo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das jetzt richtig aus dem ganzen Verlauf gelesen habe meldet sich der HDD Player als Wechsler im AI Net an.
D.h. ich könnte dann entweder den CHA-S634 oder den HDD Player anschliesen aber nicht beide gleichzeitig.
Habe ich das richtig verstanden?
Das Hauptsächliche ist das AI-Net Protokoll
Alpine hat die diverse male revisioniert und es ist halt schwierig raus zu finden welche AI-Net Generation auf welchem Gerät läuft.
Man kann zwar anhand der Jahre aus denen die Geräte sind einigermassen abschätzen , aber 100% sicher kann man es leider nie sagen
Auch geben die unterschiedlichen Moniceiver teilweise andere befehle aus am Remote Out - was die Sache mit der FW auch net einfacher macht.
Edit:
Wenn ich das jetzt richtig aus dem ganzen Verlauf gelesen habe meldet sich der HDD Player als Wechsler im AI Net an.
D.h. ich könnte dann entweder den CHA-S634 oder den HDD Player anschliesen aber nicht beide gleichzeitig.
Habe ich das richtig verstanden?
auch wenn es viel zu spät ist und die Info ev. nimmer gebraucht wird:
Der HDD-Adapter meldet sich als DVD-Wechsler an, den CD-Wechsler kannst problemlos parallel anschliessen.
hatte ich selber ähnlich in Betrieb
Damalige Konfig: D310R+H701+CHA-S624+HDD-Adapter
Was heißt denn mittlerweile?