Neues aus Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009

Jo,

Anmeldedatei auf neuestem Stand, Namensschilder gedruckt, Sachen gepackt, so gegen halb 5 aufstehen und denn gehts los! Denke werde hoffentlich max. 4 Stunden brauchen, habs ja nur 480km. Bis morgen denn!
 
Also wir sind gerade wieder zurückgekommen !

Fazit :

Absolutes Traumwetter, nette Leute, interesante Gespräche und auch nette einbauten gehört und gesehen !


Des weiteren geht natürlich ein riesen Dank an den Jürgen und seine Crew für die Klasse verpflegung und die Organisation !

Weiter SO !!!!!!!!!!! :beer:

Gerne nächstes Jahr wieder !!!!

MFG Basti
 
Na hoffe , das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seit ,bei uns ist nach dem aufräumen ein mächtiges Gewitter aufgezogen und es Regnet wie aus dem Eimer , Juergen
 
Na dann war wohl die Bestechung des Wettergottes gerade so ausreichend ! :beer:
 
Ich fands auch klasse heute, hat alles gepasst! Und hier auch nochmal, dass ich echt verduzt bin über mein Ergebniss! Hätte es selbst als schlechter eingestuft, im Verhältniss zur Konkurenz!

Gruß Dominik
 
War ein erstklassiger Tag. Danke an Jürgen und seine Crew!
 
einsame spitze!!!
der jürgen und sein "service-team" haben für alles bestens gesorgt.
eigens für das event wurde eine komplette straße gesperrt.
eine andere straße (bis zum nachbarort!!) wäre auf abruff gesperrt worden. alles sauberst polizeilich angemeldet und top organisiert.

verpflegung war top! kaffe, kuchen und kleine snacks gabs gegen spende, steak gegen "marktüblichen" obulus.

jetzt aber genug blabla... bilders:

7:00 uhr morgens


verkaterter zeitgenosse :D


ganz schön was los... und es wurden noch mehr


jörg beim judgen


carsten als installjudge


hertz ML3000 vom mashdakilla


rainbow demo auto


...


praios' kofferraum


vorbildlichste kabelbeschriftung(praios)


von custom...


...bis oldschool war alles wertreten :D


sinfoni demo auto (das ist ein saab mit rückleuchten vom 3er BMW)


oldschool endstufen beim erkan1967


sollte bekannt sein, wem dieses frontsystem gehört ;)


und der kofferraum dazu


chorollachris' headunit


chorollachris' frontsystem


es ist angerichtet :D




 
Jo,

war nen super Event, hätt ein wenig kühler sein können, aber wir hatte ja mächtig Glück mit dem Wetter, auf dem Weg nach Wörth zu meinem Kollegen wo ich übernachtet habe, gab deftiges Gewitter - da sind ernstahft ein paar Leute auf der Autobahn rechts an und stehen geblieben !!

Ergebnisse habe ich jetzt im www.aya-forum.org online! Bilder gibts heute abend wenn ich wieder zu Hause bin!
 
Hallo , wer vermisst eine Jacke mit MTX Logo in xl ,juergen
 
Salut!

Ich war gestern ja zum ersten Mal bei einem AYA-Event am Start und ich entschied mich aufgrund der Empfehlungen ganz bewusst für das Event beim Jürgen!

Es war schlicht großartig!!!

Vielen Dank an dieser Stelle insbesondere an Jürgen, Susi und das restliche Team!!!

Ihr seid diejenigen welche mit ihrem Einsatz, ihrer Leidenschaft und ihrer Herzlichkeit das Event für mich zu einem großartigen Tag werden liessen. Thanx!

Gruß Joe

PS: Ich komme wieder! :liebe:
 
So, ich auch wieder zurück.
Super Wochenende :bang: Freitag bereits mit netten Überraschungen vom Jürgen :liebe: , ich sach nur (z.B.) X4 mit Seriennummer "0000" , Samstag super netter Event mit noch netteren Leuten, perfektem Wetter, "leckerster" Verpflegung.
Um sein Team kann man den Jürgen nur beneiden :keks:

Danke an Euch alle....bis nächstes Jahr ;)
 
Na hier kommen sie doch!

000000Bild%20001.jpg


0000Bild%20111.jpg


Bild%20223.jpg


mehr gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/car_hifi_ ... index.html
 
Hi,
@Jürgen
Die Jacke ist dem marcus Niski, der hat mich gestern angerufen und ich denke er wird sich heute bei dir melden, habe es ihm jedenfalls empfohlen!!!

War sehr geil bei dir , deiner Family und deinem Serviceteam!!! :bang: :thumbsup: :beer: :liebe: :hippi: - Danke!!!!

@Fortissimo
Didi, ich hätte mich gerne mit dir länger unterhalten, war aber etwas im Stress, war schön dich gesehen und persönlich kennengelernt zu haben!!!
Gruß
 
Servus!

War bestimmt ein Klasse Event! Bilder sehen ja schon mal super aus...
Stells mir lustig vor, wenn man mit drin gestanden hat und früher weg gemusst hätte ;) :hammer: :D

Gruß!
 
Hi,
früher wegmüssen gab es nicht, Pech gehabt, es wollte auch keiner weg, war ein Hammerevent!!!
Gruß
 
gerüchten zufolge soll es eine A-Klasse geschafft haben herauszukommen, nebn meinem Wagen ar dann auch ein Platz frei. Wie das gegangen ist - keine AHnung!
 
jop die habens in der Tat geschafft :D bei denen ist leider was dazwischengekommen... mussten blos n bisschen die Autos zur Seite fahren und dann sind sie über den großen Gras-Vorgarten rausgefahren
 
@Jörg:
Pech und Glück haben ist Ansichtssache!
Denn was ich beim MM geboten, bzw. besser gesagt angeboten bekam, bekomm ich sonst nirgendwo... ;) :D :D

Und das eigene Setup hat dann doch immer die Prio :ugly: ;)

Aber ich wäre schon super gerne vor Ort gewesen, hoffe mal nächstes Jahr klappts!
Wie ich sehe schaut dein KR mal fertig aus?
Hab aber bei den Outlaws nix von dir gesehen, oder hab ichs übersehen, da muss ich gleich nochmal schauen?!

@Carsten & mashkadilla: Ahha, es ging/geht also doch :hammer:

@richi: schöne Bilder!
Gruß!
 
Zurück
Oben Unten