Neues aus Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009

Konni schrieb:
Es sind in der Tat noch keine Profis angemeldet! Für mich ist es wahrscheinlich auch zu weit, aber dann wäre ich ja auch der einzige Profi-Starter vor Ort ... ;)

Schöne Grüße
Konni

Ach komm schon, gib dir einen Ruck!

Wo ein Wille ist... :D

Gruß Joe
 
Mal so zwischendurch es haben sich Sinfoni aus Mailand mit einem Saab 900 angemeldet ,jurgen
 
@juergen: DU bist ja dann auch noch nicht gemeldet. Nu mach mal *grins* Vermisse auch die Jungs von Soundtastic und besonders die Familie Kramer, die immer für Anmeldungen bei den Profis gesorgt haben. Denn denkt an die Regel, ohne Voranmeldung, kein Klasse....

Das Sinfonie kommt freut mich, bauen immer tolle Sachen

Gruß
Chris
 
Hi,
wenn das der Sinfoni Saab von Sinse 2008 ist dann ist er sehr interessant, hoffe die Jungs haben an der Einstellung noch bissel gefeilt!!!
Gruß
 
Hallo,

kann den Jörg nur bestätigen! Spannend ist er, wenn ers ist, nicht zu letzt durch die Sinfoni Speaker & die Prestigios :D
Einstellungstechnisch aber auf jeden fall feilenswert :ugly: ;)

Gruß!
 
:D FALSCH!! :D Jetzt sinds 33 !!! :bang:

@hans#11
Hoffe du kommst diesmal dazu bei mir reinzuhören....
Würde mich freuen...
Aber vielleicht "musst" du es ja sowieso tun... :D
 
till.breznjak schrieb:
:D FALSCH!! :D Jetzt sinds 33 !!! :bang:

@hans#11
Hoffe du kommst diesmal dazu bei mir reinzuhören....
Würde mich freuen...
Aber vielleicht "musst" du es ja sowieso tun... :D

Ich würde es nicht als MÜSSEN empfinden, es würde bei möchten/dürfen bleiben ;) , wenigstens "gefühlt"
 
So noch eine Woche dann geht,s Los

Der Start ist um 9,30 Uhr , bisher sind 38 Starter angemeldet

Ab 12 Uhr Mittagstisch und ab 15 Kaffee und Kuchen
 
Hallo zusammen.

Angenommen ich entscheide mich spontan für eine Kommung, ist dann ne Vor-Ort-Anmeldung noch möglich?

Und wie werden bei den AYAnern so Details wie Sicherungen etc. "geprüft", es muss hoffentlich nicht der Einbau zerpflückt werden?
Sorry fürs kurze Offtopic.

Gruß
Marco
 
Danke für die Links. Die PDFs kannte ich allerdings schon.
Nur ist mir dabei nicht klar, wie das realisiert wird, wenn z.B. eine 80kg Kiste alles unter sich begräbt. ;)

Ansonsten, mal schauen. Gar nicht so einfach, sooo lang vorauszuplanen. :hammer:
 
AYA bewertet nur das, was man sieht, ohne den Einbau zerlegen zu müssen...

An die Sicherung direkt hinter der Starterbatterie sollte man aber dranbauen...
 
Einsteiger Unlimited ist quasi voll, denke das wir da die ANmeldungen schließen müssen weil es sonst für den Juroren nicht mehr handlebar ist.
 
MrWoofa schrieb:
Einsteiger Unlimited ist quasi voll, denke das wir da die ANmeldungen schließen müssen weil es sonst für den Juroren nicht mehr handlebar ist.
Die sind sogar schon voll .... jedenfalls sind im System 12 Teilnehmer als Limit eingetragen ...

Gruß
Konni
 
Hi,
einfach bei den AMAs anmelden, keine Scheu, jeder kocht nur mit Wasser!!!
Gruß
 
Die Anmeldebegrenzung von 12 Teilnehmern in der Einsteiger unbegrenzt wurde aufgehoben, wer also in der Klasse noch starten möchte, kann sich wieder dafür anmelden!
 
Moin,

je nach ZEIT kommen wir sicher auch noch vorbei :)

Dominic
 
Zurück
Oben Unten