neues Buch HiFi im Auto

komet

verifiziertes Mitglied
Real Name
Klaus
hallo Leute,

was ewig dauerte wurde endlich fertig:

mein Buch!

Titel:
HiFi im Auto
Verlag:
Franzis München

Erstveröffentlichung: zur Car & Sound auf der Messe in Köln. Halle 1 Obergeschoss mitten drin, gleich gegenüber dem ADAC-Stand. Ich werde wohl die ganzen 4 Tage dort sitzen und es anbieten. Preis: 29,95. Ich freu mich auf Euren Besuch! Ab diesem Tag kann man es auch bei Amazon (etc.) bestellen. Es wird auch bei etlichen Car-Audio-Fachhändlern zu haben sein. Interessenten kann ich gerne den Kontakt zum Verlag geben.

mehr Infos unter:
http://aya-forum.org/thread.php?threadid=908&sid=

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

fein fein, werde ich mir gönnen.
Bin zu 99% am Donnerstag in Köln.

Viele Grüße
Andreas

Der Klappentext sieht ja mal höchstinteressant aus! Kommt auf meine Amazonwunschliste! (obwohl ich lieber ein Autogramm drin hätte :D )

Gruß

Flo

Der Klaus signiert sicher auch gerne vor Ort ... ;)

Viel Erfolg, Klaus! :beer:

Gruß
Konni

Werde nur leider nicht vor Ort sein ;)

OT: Mmh, die Endstufe auf dem Deckel kenne ich, habe sowas auch im "Keller" liegen... lecker...

FEin..
Wie schOn bei der ANSAGE vor VIELEN Jahren...
Möchte ES naTÜRlich haben !
ALSO...
LOGO...
Einer der SO viel GEMACHT hat !
Bin gespannnnt...

img11390.jpg

Hier der VERfasssser... ( Rechts ) mit PD...
bei der ( dem ! ) ersten.... www.ayasound.org ...

ALSO..
Viel erFOLG wünschenD !

HÖCHSTerFREUte schönbe herzl. grüßungen aus
img13150.jpg

HAMBURG . .. ... .... .....

Anselm Andrian

Weiter im Thread !! ( Konni bekommst Du Prov. ? )

Hallo Klaus,

Ein Inhaltsverzeichniss und oder ein Probekapitel/Abschnitt sind immer rechit informativ - gerade für Leute, die das Buch nicht Live blättern können....

Ansonsten: :thumbsup:

werde mir auch ein buch auf der messe kaufen, wenn noch welche da sind :-D

mich würde interessiren was drin steht und wie sehr es ins detail geht, bringt ja nix wenn man reinschaut und das meiste entweder nicht versteht oder schon kennt.

finde die idee mit dem inhaltsverzeichnis sehr gut, das gibt einem zumindest einen groben überblick.

Phil

PS: vielleicht gibts das ja mal bei hugendubel oder so, dass man mal drin blättern kann, da sieht man ob es sich für einen lohnt

DANK an Alle Schulterklopfer!

CU in Kölle! Oder später bei AYA-Events!

ich werde das Inhaltsverzeichnis beim AYA-Thread posten - hier darf ich das nicht.

Gruß
Klaus

so - inswischen sind über 250 Stück verkauft lt. Verlag. Das ist ja mal ein prima Anfang. Bin mal gespannt, wann der erste Leser schreibt, was er davon hält.

hi

so ich habs heute gelesen :D

gestern beim mainz aya eins gekauft :wayne:

es entsprach nicht meinen erwartungen- :thumbsup:
ich dachte an ein trockenes schwerverständliches mit fachchinenisch vollgepacketes werk literatur.

ABER es ist :
unterhaltsam,
lustig,
leicht verständlich(selbst komplizierte sachverhalte)
wissenwertes super beschrieben:(einfach mal die ersten kapitel genannt)

die hörertypen- ich bin wohl doch der sound off teilnehmer

akustik - ist einfach mal fundament geschaffen bzw sortiert

lautsprecher-(klar da merkt man den hersteller und endwickler durch)- aber super beschrieben, wie sucht man für sich den richtigen schallwandler aus....

bassgehäuse- super! muss man mehrmals lesen und ein paar tips einfach mal bauen...

mittelhochtonbereich- wo muss was hin, und warum und wie.... geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und....ach lest doch selber- ES LOHNT SICH!

klaus- eine tolle arbeit! großes lob
ich hoffe du schreibst noch ein buch

gruß olli

Hallo,

kann mich Olli nur anschließen.

Lesenswert fand ich die Erläuterungen bezüglich Rearfill-Kopfstützen/Rückenlehnen.

Viele Grüße
Andreas

könnt ihr noch kurz n wort dazu verlieren, für wen das buch geeignet ist. also wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe ist das für nen anfänger, oder fast anfänger gut geeignet, aber für nen profi sind die meisten sachen fast nur noch wissen ordnen sag ich mal, aber nicht mehr wirklich viel neues?

hi

naja NEIN

meine freundin (hm anfänger ?- aya ama wissen/starter- seit drei oder vier jahren carhifi begeistert) hat es mit begeisterung gelesen (nur zum teil...immer wenn ich es nicht in den händen hatte)

ich aya klang juror, sicher anfänger (seit 10 jahren carhifi )
oder roberto (lautsprecherendwickler- ein dino im car hifi) fanden sofort geschichten, die wir mal ausprobieren/beachten/nachmachen wollen....

dass finde ich ja des geile an dem buch- es ist leicht! verständlich, wissen auf höchstem level erklärt....

neu? ich glaube manche sachen wußte klaus schon seit jahrzehnten...

olli

Fand das Buch bislang auch sehr informativ und gut geschrieben

einzige Kritik:
etwas weniger Selbstbeweihräucherung. Dass hier ein Profi geschrieben hat, merkt man. Man muss nicht immer wieder darauf hinweisen, was man gemacht hat ;)

Find das Buch auch sehr gelungen, habs auf WC zu liegen und bin schon bei Seite 160 oder so.

Finde es ist für jeden informativ und immer wieder Neue ansichten dabei.

Nur für 30€ hätte man nen besseres Rechtschreibprüfungsprogramm laufen lassen können. :hammer:

Teilweise kam mir auch vor als wenn er sich nen bissel wiederspricht.
Rearfill JA dann NEIN, dann wieder JAEIN.

Wer weitere solch Verständlichen Bücher emfehlen kann, immer her damit per PN.

Von mir gibts erstmal ne 1,5!
Wollen ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ciao Nicky

Zurück
Oben Unten