neues Buch HiFi im Auto

Habe es mir auch vor ein paar Tagen zugelegt.

Die ersten Seiten wurden schon verschlungen. Sehr interessant und wie ein Vorredner schon schrieb, selber wissen ist besser als alles googlen zu müssen.

Danke für diese enorme, gebundene, Informationsflut :woot:

:thumbsup: grüße

Hallo Klaus,

das ist wirklich sehr Schade, aber der Markt ist einfach tot, bzw. viel zu klein. Kann es sein, dass der Volvo AYAner seine Finger am ADAM hatte?

:taetschel:

CBF6Hunderter schrieb:
Neugierig durch den Thread geworden, habe ich mich soeben auch in den audiophilen Schlussverkauf begeben und mir mit ausgefahrenen Ellebogen am akkustischen Grabbeltisch ein Exemplar gesichert.
:leseratte:

Ist schon traurig, da gilt die Buchpreisbindung wie für jedes Buch in Deutschland jahrelang, aber der Verlag kann so ein Werk von heute auf morgen verramschen ohne das mit dem Autor zu besprechen.
:geige:

Ich freue mich jedenfalls auf das Buch, es war mir vorher nicht bekannt und ich habe noch theoretischen Nachholbedarf und mag auch gelegentlich die Papierform, anstatt sich alles, wie der moderne Mensch nunmal so ist, zusammenzugoogeln.

Viel Erfolg für Deine weiteren Projekte !
:beer:

Hätte auch von mir sein können, diese Aussage.
Spart mir Schreibarbeit. :D

Gruß,
Sebastian.

echt schade um die ganze Arbeit.

Ich habs mir auch bestellt, und gleich die Konkurrenz mitbestellt, die wird sogar für 99Cent verscherbelt.

Danke und Gruß
Sew

hm für nn 10er würd ich mir das ding als zwischenlektüre auch holen, aber in der schweiz bekommt man das nicht direkt, müsste ich wieder in deutschlan bestellen und da übersteigen die kosten für die überweisung den produktpreis...

Phil

Hab mir jetzt mal beide bestellt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe direkt in nem Shop bestellt.

Ab 20€ keine Versandkosten.

Hier meine Liste der Schnäppchenbücher
Die Hälfte davon ist als zukünftige Geschenke für iwen gedacht^^

1x HiFi im Auto - Planung, Einbau, Einstellung
Stückpreis: 4,99 EUR
Gesamt: 4,99 EUR

1x Opel Manta - Das Kult-Coupé
Stückpreis: 0,99 EUR
Gesamt: 0,99 EUR

1x Daten der Weltgeschichte
Stückpreis: 1,99 EUR
Gesamt: 1,99 EUR

1x Hi-Fi, MP3 und Verstärker selbst ins Auto einbauen
Gesamt: 0,99 EUR

2x Gewissensbisse - 111 Antworten auf moralische Fragen des Alltags
Gesamt: 1,98 EUR

1x Mini
Stückpreis: 2,99 EUR
Gesamt: 2,99 EUR

1x Traumautomobile
Stückpreis: 2,99 EUR
Gesamt: 2,99 EUR

1x DDR Autofibel 1977
Stückpreis: 3,95 EUR
Gesamt: 3,95 EUR

Zwischensumme: 20,87 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR

Gruß
Sew

der shop wundert sich bestimmt nun über die vielzAhl von bestellungen was carhifi bücher angeht :thumbsup: vielleicht steigen die preise ja auch so wieder :)

die glauben eher das ihre strategie aufgeht mit dem günstiger verkaufen steigert die abnehmerzahl

Der Preis wird aber vom Verlag vorgegeben - nicht vom Verkäufer --> gesetzliche Preisbindung

Und der Verlag hat nicht viel davon den Titel nun für VK 4,99 statt 29,95 anzubieten, da macht es die Masse dann höchstens -->Bild-Zeitung

und von Masse sind wir hier weit entfernt. Die Aufhebung eines Ladenpreises sorgt allenfalls für neue Lagerkapazitäten für Bücher von Daniela Katzenberger und Bettina Wulff, die dann widerum nächstes jahr Platz machen müssen für ... ein Teufelskreis...

:wayne:

Nur die Bibel und der Koran gehen immer... und der Dierke ^^ :ugly:

sew schrieb:
2x Gewissensbisse - 111 Antworten auf moralische Fragen des Alltags
Gesamt: 1,98 EUR
Zu dem Preis hab ich nichts gefunden. Hast du da mal nen Link?
Brauch auch noch das ein oder andere zum verschenken.

:beer:

Björn, genau der! ;) - Dessen Job Du nun machst :thumbsup:

hab mich nun mit dem Verlag geeinigt. Die Ramschbücher sind schon in den Handel gegangen - da lässt sich nix mehr rückgängig machen. Bekomme als Kompensation etliche Bücher (den Rest) und darf die dann "in Konkurrenz" zur Amazone selbst anbieten. Sprich: ich werde wohl der AYA welche vermachen, die dann dort für den derzeitigen Marktpreis abgegeben werden. Wird noch ein paar Tage dauern. Ersatzweise kann ich auch direkt liefern. Dann hat die AYA (oder ich) was davon und nicht das große Versandhaus... Was ich halt nicht bieten kann ist der umsonste Versand. :kopfkratz:

Hallo Klaus,
habe Dein Buch nun seit ein paar Tagen und ca. 1/3 durchgelesen. "Hut ab!" muss ich sagen! :thumbsup: :beer:
Sehr schön (gefällig) geschrieben und gut erklärt. 1-2 Sachen (von 100!) würde ich so nicht machen bzw. habe ich anders erlebt, aber macht ja nix. ;)

Eine Frage nebenbei: Ich hatte gehofft, dass das Thema Passivmembranen ebenso ausführlich behandelt wird. Leider habe ich nichts dazu gefunden. Hättest Du evtl. ein paar Links oder eine Buchempfehlung, wo ich dbzgl. weiter lesen könnte?

Besten Dank!

Grüße,
Steffen

Jetzt kriege ich ein schlechtes Gewissen weil ich für mein Exemplar nur 7,90 inkl. Versand gezahlt habe :cry:

hab es mir auch gerade gekauft.neu in der bucht für 1,89 euro plus 2,20 versand,billiger wie der versand.

Zurück
Oben Unten