neues Buch HiFi im Auto

ich hoffe, die Post hat die Bücher inzwischen geliefert. Viel Spaß beim Schmökern.

Gruß
Klaus
:leseratte:

meins noch nicht, aber ich hab ja auch das Geld erst am Montag losgeschicht :hammer:

komet schrieb:
Wenn mir mein Job die Zeit lässt, mache ich vielleicht in ähnlichem (anschaulichem) Stil was über Fahrwerke, davon versteh ich ja auch was - und die vorhandene Literatur ist entweder zu theoretisch oder nicht wirklich korrekt.

Wenn das neue Buch auch nur annähernd die Qualität erreichen würde, wie das Hifi-Buch, hast Du definitiv einen Abnehmer und ein weiteres Standardwerk erschaffen. Wie Du schon sagst, die existierende Literatur über Fahrwerke ist im Großen und Ganzen unbrauchbar.
Und hier ist genausoviel Wissen nachzuholen wie bei Hifi, quer durch alle Hobby-,Semi-, Amateur- und Profibastler, sowie sämtliche TÜV-Prüfer und selbsternannte Tuningbuden.
Aber gut zu wissen, dass Du Dich da auskennst - das hätte ich an Deiner stelle für für Dich behalten. :taetschel:

Ansonsten ein großes Dankeschön für das Hifi-Buch, gern gelesen, viel geholfen. :beer:

Hab's gestern bekommen :bang: jetzt heißts erstmal ... :leseratte:

Meins ist leider auch noch nicht da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe gestern einen Exemplar als Geburtstagsgeschenk bekommen :) bin gspannt :)

soeben fertig durchgelesen , ... und versucht den einstellteil ein wenig praktisch umzusetzen was ich noch nicht wusste...

wenn die praxis nur genauso einfach wäre xD

:wiejetz:
ab dem 50sten Auto wird die Einstellung immer einfacher... ab dem 100sten machst Du das im Schlaf. :taetschel:

so Leute, ich hab noch ca 70 Bücher - dann iss Ebbe... nicht auf das Christkind warten! :santagrins:
:hammer:

hast du meins schon auf den Weg geschickt? :D

Vielen Dank für dieses Buch, Klaus!

Ich bin zwar erst durch diesen Thread darauf aufmerksam gerworden, aber es ist eigentlich genau das was ich schon immer gesucht habe. Basiswissen gemischt mit praktischer Erfahrung, sehr gut. Schade das es der Verlag vom Markt nimmt.

Grüße
Hendrik

Hoffe das der KLAUS genügend
auf LAGER "lässt" ..
Damit es weiterhin zur VERFÜGUNG steht !!

LHG an ALLE .. wochenENDS-Grüße !
Anselm Andrian ..

Weiter im
file.php
Thread !

Stergi, Deins ist seit vorgestern in der Post. Wird dann heute wohl kommen.

Anselm, danke, mein Lieber! Du hast Deines ja sicherlich gut aufgehoben :leseratte: Sigrid ist heute in Hamburch... GrüssE!

an alle Leser:
wenn Euch die Bastelanleitung des Doppelreflexbandpassgehäuses im Buch zu knapp ist und Euch die Tippfehler ärgern: auf der HP ist ein geschützter Download in korrekter Fassung mit (viel mehr und sogar teils...) Farbbildern. Das Teil kann man sich bei mir auch anhören. Ist ziemlich heftig.

Heute gekommen, danke dafür! :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

komet schrieb:
Stergi, Deins ist seit vorgestern in der Post. Wird dann heute wohl kommen.

Anselm, danke, mein Lieber! Du hast Deines ja sicherlich gut aufgehoben :leseratte: Sigrid ist heute in Hamburch... GrüssE!

an alle Leser:
wenn Euch die Bastelanleitung des Doppelreflexbandpassgehäuses im Buch zu knapp ist und Euch die Tippfehler ärgern: auf der HP ist ein geschützter Download in korrekter Fassung mit (viel mehr und sogar teils...) Farbbildern. Das Teil kann man sich bei mir auch anhören. Ist ziemlich heftig.

bisher nichts angekommen :/ mal schaun vil. morgen

Ich glaube der Postbote fand das Buch interessant - immer noch nihts gekommen -.-

Eines der hilfreichsten literaturen für den car hifi fan. Für jeden verständlich erklärt. Hab noch einige auf lager, konnte mir nen restposten sichern für 6euro/buch :D ich hoffe, dass davon wenigstens ein bruchteil an den verfasser floss, dad buch hat es verdient!

Zurück
Oben Unten