Neues Gehause , Ported

Also dann doch lieber 15WQv3-4 ?

1. hat er 38 cm
2. spielt er mit 500 Watt

würde sich mit meiner PDX gut vertragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal einen aus der W3 Serie findest

Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks !
Aber dieser wird dir sicherlich Spaß machen, auch im GG an deiner V9

Ich glaube er ist beratungsresistent 😷

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Hallo zusammen

da möchte jemand meine Pioneer haben ,
und mir eine JL 13w1v2 - 33cm für geben , waere dies ein Angebot ?

Ich jedenfalls verschwende hier nicht mehr meine Zeit ... Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt!

so das war dann auch mein letztes Wort hier ,
allem einen wunderschönen Dank..

Allen dann alles Gute..

Volkan,
die Lektüre meines Buchs hätte Dir im Vorfeld sicherlich geholfen. Keine Ahnung, wem Du eines abgekauft hast - mir jedenfalls nicht - dann hättest Du es schon und viele Deiner Fragen wären beantwortet.

Dann wüsstest Du schon, dass und wie man zuerst das Auto richtig ruhigstellen sollte (versteifen, bedämfen und, wo nötig, auch dämmen). Du wüsstest, wie Du Deine Stromversorgung stabil und sicher machen könntest und wo und wie am besten welche Art von Lautsprechern sitzen sollten. Erst dann, wenn diese Grundvoraussetzungen stimmen, macht es Sinn, über unterschiedliche Marken von Komponenten nachzudenken.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du Dein Pferd von hinten aufzäumst und dann "wild" mit gänzlich unterschiedlichen Subwoofern rummachst, egal, ob die nun zum Amp und zum Einbauort, zum vorgesehenen Kofferraumopfer oder zum erhaltenen Rat passen. Daher fühlen sich hier manche Leute etwas zu wenig ernst genommen, die Dir nach bestem Wissen ihre Ratschläge gegeben hatten.

Hallo Klaus ,

schön das Du nochmals schreibst ,
ich habe eigendlich auf die Portokosten gewartet welche du bei der Post nachfragen wolltest ,
hast Du warscheinlich bei der ganzen Arbeit übersehen , ist aber nicht schlimm, ich haette es gerne bei Dir und vorallem neu gekauft.
Das Buch ist heute bei meinem Bruder in Deutschland angekommen , ich vermute das ich es in einer Woche z.H. habe , endlich..
Ich habe oft erwaehnt das mir die Theorie fehlt , sobald das Lernmaterial vorhanden ist werde ich fleissig sein und von A-Z Pauken.
Das Forum ist sehr nutzvoll , deswegen bin ich ja als Lehrling hier, doch habe ich nicht die Zeit soviele Seiten zu lesen ,
ausserdem verliere ich auch die Konzentration da es schon sehr oft etwas Kreuz und Quer von Thema zu Thema geht.

Von Anfang an ging es um den Bass, ja mein Ziel war einen guten Bass zu erzielen,
habe auch viel gefragt , bin auch Euren Meinungen nachgegangen und habe eine GG gebaut usw.
Einen für mich guten Subwoofer besitze ich jetzt , habe mir gestern einen gekauft ,
laeuft sehr sauber und auch ausreichend laut.

Daher hat sich das Thema BASS erstmal für mich erledigt.
Sobald ich das Buch habe , und ich alles erst mal begriffen habe , werde ich von vorne anfangen.

Es tut mir leid wenn ich in den letzten Tagen mehrmals nach Subwoofern gefragt habe , ob gut oder schlecht ,
weil ich brauchte den Rat , ich wollte ja nicht wieder etwas falsches kaufen.. Also nerven wollte ich hier keinen,
ich weiss schon aus meiner Lebens und Berufserfahrung, wenn wann auf etwas angewiesen ist , also in diesem Fall ich auf Eure Erfahrungen,
dann bin ich mir schon im klaren das ich mich am Riemen reissen muss.

Ich nehme auch noch immer alle Leute für sehr ernst hier , bin auch nicht beleidigt..

Bedanke mich nochmals bei allen hier ,

werden uns Bestimmt nochmals hören..

Schönen abend..

ImageUploadedByTapatalk1411975778.648184.jpgImageUploadedByTapatalk1411975792.084018.jpg

Hallo zusammen

Habe das Buch endlich.
Freu mich riesig.

Allen einen schönen Tag.

Zurück
Oben Unten