Morrisaudi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Morris
A-Säulen sind auch groß genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A-Säulen sind auch groß genug
Mit MOST abgriff ist das kein Thema mehr. #edit generell beim Modell ohne RAM kein Thema.Wenn ich pegelabhängigen EQ im Eingang höre, fällt mir immer sofort Mosconi ein.
Der pegelabhängige EQ entfällt ja bei MOST
Warum?
Es gibt sehr viele Möglichkeiten ihn einzusetzen, OEM-Korrektur ist nur eine davon.
VG Frank
G31 ohne RAM ist doch recht easy.
Umcodieren auf HK, Lichtleiter einpinnen und volldigital nach hinten. Helix SDMI MOST-Adapter und per Toslink in eine Helix P Six Ultimate + Woofer Endstufe.
A-Säulen sind auch groß genug um den Mitteltöner schön nach oben zu holen und nicht hinter dem Knie zu verstecken.
fehlt noch noch der richtige Stoff für die A-Säulen
Anhang anzeigen 104686
Warum?
Es gibt sehr viele Möglichkeiten ihn einzusetzen, OEM-Korrektur ist nur eine davon.
VG Frank
Warum?
VG Frank
Das habe ich nicht verstanden bzw. mir fehlen (noch) die technischen Hintergrundinformationen.
Was meinst du mit OEM Korrektur bzw. mit der Einschränkung, beim Einsatz des HELIX SDMI25 auf den pegelabhängigen EQ zu verzichten?
Und in wieseit lässt sich die loudness Funktion nutzen, diese Funktionaltät doch zu realisieren?