Es gibt da nur ein Problem und das ist das ich die A165G bei mir gerade in der "Box" hören kann und ihr nicht.
Also habt ihr vielleicht ein paar Bücher zuviel gewälzt.
Und der A165G macht sich sehr wohl sehr gut in Bassreflex, du hast ihn noch nicht darin gehört, sonst hättest du das nicht gesagt. Und ein 20 Euro LS soll besser klingen im Homehifi-Bereich?
Und die richtige Trennfrequenz? Ich habe schon zich Übernahmefrequenzen für HT und TMT ausprobiert und ich weiss welche mir am besten gefallen.
Das ist eben das Problem, ihr habts nie gehört aber schon wisst ihr wie es klingt?
Und das bei mir keine Argumente ziehen? Die die bisher kamen die haben gezogen, das mit dem schlechten Wirkungsgrad klingt einleuchtend, hab mich dann ja auch danach für 2-Wege entschieden.
Aber eigentlich ging es ja zum Schluss um den Subwoofer und die Bassverteilung und wo war das Argument von CR ausser "Blödsinn"? Ich habe zwei Argumente darauf hin gebracht und die sind nicht an den Haaren herbei gezogen und dann heisst es ich weiss alles besser? Dann frage ich mich wer alles besser weiss - anscheinend weiss jemand etwas besser der seine Aussagen mit garkeinen Argumenten begründen kann als jemand der Argumente hat.
Oder jemand der eine Sache verurteilt die er nie gehört hat
Und von Akustik habe ich keine Ahnung weil mir mein Momentanes Setup gefällt, weil ich mal was getestet habe von dem Ergebnis sehr im positiven überrascht bin? Weil ich schreibe das mir das im Moment so gefällt und das ich noch etwas an einer tieferen Abstimmung tüffteln möchte? Oder wieso? Bitte erklärts mir.
Habt ihr jemals schonmal mein Auto mit meiner (ex)-Anlage gehört oder vielleicht meine jetztige Anlage zu Hause um zu behaupten das ich absolut keinen Schimmer habe?
Gut ist doch was gefällt?
Sicher, mit Messequipment kann man vielleicht noch was rauskitzeln - ABER - es geht hier um eine Lowbudget-Lösung, das Equipment muss auch erstmal bezahlt werden, die Frage war ob ich mit einen Andrian 2 oder 3-Wege-System evtl. günstiger gleichguten Klang bekomme wie mit einem Komptakt oder Standlautsprecher.
Gruß
Chris