Nördliches Fuzzitreffen beim AYA-Driver am 14.7.12!

Ich glaub ich muß das mal wieder hoch holen ,bevor das hier untergeht!

Wo sind all Nordfuzzis???

Was is los ,hat keiner mehr Interresse???

Gruß Kurt

Hmm,...27Km,... 29Minuten Fahrt sagt Google.

und da kommt ein alles niederschlagendes Aber um die Ecke,... Meine Schwiegeroma lädt zum feierlichen Geburtstagsessen.... Frauchen würde mich umbringen :taetschel:

Sonst wahnsinnig gern.

@Elbe ,du mußt erscheinen ,denn du sollst deine Basteleien vorführen und darfst sie auch erklären! :taetschel: :beer: ;)

Gruß Kurt

@ Kurt welche Bastelei :kopfkratz:

Diese hier :liebe: menno ....ist doch noch nicht fertig, wäre dann aber noch im ausgebautem zustand....
und nen Baubericht gibbet hier auch noch nicht da ich noch ein wenig warten wollte bis alles funktioniert.
Ich habe mich schon mal zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Gruß Ralf

Anhänge

• DSP Beleuchtung 051.JPG
    DSP Beleuchtung 051.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSP Beleuchtung 077.JPG
    DSP Beleuchtung 077.JPG
    491,5 KB · Aufrufe: 21
Naja...leuchtet doch schon mal... :thumbsup: :D
Wenns so gut klingen wird wie es leuchten kann dann ist doch alles in Ordnung...
Ach quatsch...letztlich kommt es doch auf die Leute und nicht auf die Fahrzeuge an ob ein Treffen gelungen ist oder nicht...

MfG
Schnorke

Hi Schnorke

Kurt nennt das was ich da veranstalltet habe: "Wenn Modellbauer Carhifi machen ...." (oder "die unendliche Geschichte") :D
Da steckt noch ein bisle mehr als nur der DSP im Handschuhfach :stupid: deshalb gibt es ein paar frotzelein mit Kurt :effe:
Wenn wir uns am 14. über den weg laufen weißt du ein wenig mehr. Der DSP ist noch nicht betriebsbereit verbaut.
Baubericht wird die Tage folgen.

Gruß Ralf

Interessant. Bin Gespannt auf deine Machungen Elbe...^^

Elbe schrieb:
Hi Schnorke

Kurt nennt das was ich da veranstalltet habe: "Wenn Modellbauer Carhifi machen ...." (oder "die unendliche Geschichte") :D

@Elbe ,Sorry meinte natürlich deine Präzisionsarbeit in der Klein- und Feinmechanik bei der Integration einer Hifi Anlage in ein Kfz! :D :taetschel: :keks:

Gruß Kurt

FREUE mich schon sehr .......
SEHR ...

Beim ....
MrWoofasmall.gif
.... sind auch BILDER von den JAHREN
zu-VOR zu sehen ...

Liebe schöne herzlichste beste rest - WochenENDS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter ..... im AYA-Driver Thread !

Ich glaub ,ich muß hier mal wieder erinnern!

14.07. ab 11.00 Uhr Treffen bei mir!!! :beer:

Gruß Kurt

ps:wer bringt alles gutes Wetter mit? :eek:

HIER ICH also ich Versuchs mit dem Wetter...^^

Moin

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich versuchen den Weg aus Bremen zu euch zu finden. :)

MfG ich

Schaffe es wohl leider nicht.
Da steht der geplante Motorradurlaub in die Slovakai...

LG

Hatte ich schOn gesagt das ich mich schOn sehr freue !! ??

Wünsche ich Dir ( auch EUCH ! ) ein schönen GUTEN MORGEN und TAG und so ... rest-Wochenende !!

Liebe schöne herzlichste beste - Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian
++49(0)173 - 99 79 790

weiter im Thread ...

Wenn es eventuell ein längeres Beisammensein werden soll, könnte ich am Nachmittag vielleicht dazustoßen - sehr gerne :)

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Da gehe ich doch mal von aus ,also nur zu! :) Ich freu mich schon mal!!

Gruß Kurt

wie beim woofAYA schon ganz grob angedacht... ich konnte mir auf den 13. nen geschäfttermin in leck legen, so dass ich wohl auf dem rückweg am samstag vorbeischauen werde... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten