Nördliches Fuzzitreffen beim AYA-Driver am 14.7.12!

FALLs "jemand" mich erREICHEN möchte ...

0173 - 99 79 790 ( daBEI .. )

erFREUte schöne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

bis nachHER ..

Moin
So noch die letzten kleineren Vorbereitungen erledigen ,dann möge es beginnen! :D

Gruß Kurt

ps:freu

Mir hats zwar inszwischen die Laune versaut (siehe Frust...) aber ich werd mich mal auf den Weg machen...

Wir machen uns dann auch mal auf den Weg. Wetter ist hier grad Trocken, die Sonne Kommt raus ich Kette sie dann mal am Agrarhaken fest und versuch sie Mitzubringen.

Bis gleich^^

So, wieder daheim Mussten aufm Rückweg noch Schwiegereltern Spazieren fahren deshalb mussten wir leider Früher los.

Wiedermal nette Gespräche, Nette Leute einige "neue" kennen Gelernt.

Vielen Dank an Kurt für dieses mal wieder Geniale Treffen Ich hoffe es gibt iwann Wieder eins. :thumbsup:

ebenfalls zu Hause,
und ebenfalls Danke sagnd an Kurt.
Tolles, entspanntes Treffen mit netten Leuten.

Gerne (unbedingt) wieder

Gruß
PsychoHeiko (der blaue Seat)

Auch von mir vielen Dank für das nette Treffen. :thumbsup:

Beim nächsten Mal wird der Kleine bestimmt besser klingen.

Schöne (jetzt sogar sonnige) Grüße aus Kiel

Jan

Auch wieder zu Hause..
war wirklich klasse , danke an den Organisator Kurt! Meine Tochter hatte auch ihren Spaß und hat einiges an Bilder für euch gemacht.

img_0135xzdhk.jpg
[/url]

ey, wieso ist da kein Bild von mir dabei? Ich hab sie doch vor den bösen Monsterhaien und Barbie-Essern beschützt!

Und auf dem Rückweg schön zu MC. War ja klar ;)

Na logen .. Nun isse glücklich ins Bett gewackelt :D Hat ihr Spaß gemacht, warum auch immer... vll wegen "Onkel Anselm" dem Bespasser?! :ugly: :D

ey, wieso ist da kein Bild von mir dabei?

Deine waren alle hässlich und unscharf :taetschel:
Muss mal schauen , hab noch nicht alle hochgeladen ...

sodele... bin jetzt auch wieder zuhause!

war nen nettes treffen... war ne coole truppe! hat spass gemacht... vielleicht komme ich mal wieder hoch! :thumbsup:

ein schöner Tag war leider viel zu schnell zu Ende
rufen.gif
@ Kurt danke noch mals für die Einladung, komme gerne wieder und an alle die vor Ort waren
es war einfach nett mit Euch.

bigthumb.gif

Eigentlich wollte ich keine Hörprobe machen :kopfkratz: aber PsychoHeiko, Du hast jetzt schuld. Ich muß doch endlich zusehen
das ich meine rollende Baustelle fertig bekomme. :ugly:

Gruß Ralf

War wirklich sehr nett heute. Ich war das erste Mal beim Kurt, tolle Location und ein Spitzengastgeber - super organisiert! :thumbsup:

War wirklich entspannt, nett, kurzweilig, diverse rollende Baustellen gehört und neue Leute kennengelernt... Gelungener Tag! :beer:

LG Bolle / Fabian

Soooo...auch endlich zu hause...
War echt ein super Treffen...
Viel gequatscht Ausnahmsweise auch mal vieles viel und ausgiebig gehört...
Neue Eindrücke/Ideen und Erfahrungen meinen bisherigen hinzugefügt...
Ein sehr entspannt lustiges und in Teilabschnitten echt scharfes Treffen genossen. :D
Vielen Dank an Kurt...es war wieder mal jeden Kilometer wert...

Auf ein wiederkehrendes Treffen hoffend...

MfG
Schnorke

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Kurt von mir, nach zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder ein Treffen besucht und alte und neue Leute getroffen. Super Stimmung und ein paar schöne Anlagen genossen.
Und gestaunt, was in kürzester Zeit aus einem Prozessor zu holen geht, wenn man weiß, was man tut ;)

Danke und auf ein hoffentlich nächstes Mal,

Grüße

Flo

Jo,

war mal wieder echt chillig beim Kurt, war ja leider erst etwas später da dafür aber auch als letzter um kurz vor 8 vom Hof gerollt.

Hinweg war mal großer Mist, 1000 Baustellen, mein Navi hat alles gegebn um mich da umzuzulotsen, hat auch halbwegs geklappt und ich bin so wenigstens mal über die Kattwykbrücke in HH gefahren :)

Abend gings dann besser mit noch ein paar schönen Himmelsansichten

Bilder gibts auf meiner HP!

Danke nochmal an Kurt!

Jau
Nachdem auch der letzte (MrWoofa) kurz vor 20 Uhr gefahren war ,noch rasch die Halle wieder aufgeräumt und anschließend den Tag nochmal in Ruhe bei nem :beer: mental überarbeitet!
Joo ,bis auf die 2 oder 3 kurzen Regenschauer war's ein super Tag ,hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Dank an alle Dagewesenen ,auch an den Nachzügler (Ahaspharus) und besonderen Dank an Meister Anselm für den Chip mit den tollen Bildern! :thumbsup: Vieleicht schaff ich es ja mal die Dinger auch hochzuladen!
Auch wieder mal ein neues Gesicht (miniduc) ,bzw Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt.
Hatte eigentlich gedacht bzw geplant ,daß das 5. Treffen das letzte sein sollte ,aber nach dem heutigen Ablauf ,werde ich die Geschichte wohl noch mal Überdenken!

@Schnorke Hast Recht gehabt ,das Maira (das schwarze Schaf) gut schlafen wird! Das Viech war total platt ,is nachher schon fast beim gehen bzw stehen eingeschlafen!

Gruß Kurt

AYA-Driver schrieb:
Hatte eigentlich gedacht bzw geplant ,daß das 5. Treffen das letzte sein sollte ,aber nach dem heutigen Ablauf ,werde ich die Geschichte wohl noch mal Überdenken!

Klasse Sache das! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten