Oldschool Amp vs. Mainstream Amp :)

Na das wird ja hier zum "zeigt her eure neuen alten Schätze" Thread!

Feinste teile hier!

mfg Theees

Wenn wir schon mal dabei sind....

Mjam Mjam :thumbsup:

GrOOv3 schrieb:
p1010099fa5.jpg

Sieht fast aus wie neu ;)

p1010100xy1.jpg

p1010106ei8.jpg

Und nun das I-Tüpfelchen des Postpaketes!
Der Klangriegel, ohne diesen würden die Stufen nicht klingen
:keks:

p1010114kz4.jpg

Hier mal die Bilder von der Soundstream "Armada" :king:

p1010103ft9.jpg

p1010104zm8.jpg

p1010105ka6.jpg

p1010103ft9.jpg

p1010107gq2.jpg

Und jetzt mal ein Gruppenfoto :)

p1010108ya2.jpg

p1010109zx8.jpg

Die anderen beiden aus den USA =)

p1010110vq6.jpg

p1010111ir1.jpg

p1010112sp4.jpg

p1010113qh4.jpg

Machen sich alle sehr gut ;)

Greez

Klasse...
Amtliche ZEIGUNGEN !
Sehr amtliche !!

Klasse.........
Hoher WOLLfaktor....
HABUNGS-techisch.....
PRO-bierungen............

Weiter bitte !!
( auch mit BILDERN !!! ).. auch innnen !

erFREUte schÖne herzliche Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian

WEITER.. bittte !

Diese beiden Schätze werden gerade überholt und dann werde ich die wohl auch nich mehr hergeben, im Gegenteil eine dritte kommt in absehbarer Zeit noch dazu *g*

du magst nicht evtl eine davon gegen ne 300ter C2 tauschen? ^^ ich brauch was hochohmiges für den hochton *brwl*

Leider nicht *g* mag die Studios recht :D

is ja das gleiche innenleben...
nur wür niederohmiger ausgelegt ^^

wenn ich wüsst was die genau geändert ham würd ich se ja sogar umlöten zur studio 300 ^^

na wollt wenigstens mal gefragt haben.. ;)

Ich glaub da gibt es schon die ein oder anderen Unterschiede, finde selbst die Unterschiede zwischen Z300S2 und Studio300X nicht sooo gering (zumindest die klanglichen).

MfG und so

KLASSE ZEIGUNGEN !!!!

Bitte weiter !!!!

DANK EUCH !

erFREUte schÖne herzl. beste ........ Grüße aus HH
Anselm.....

WEITER....

So hier mal ein Bild von meiner Hifonics Falcon.

DSC01642.jpg

Laut Ampguts zwischen 96 und 97 gebaut, und "Designed by Zed Audio", steht auch auf der Platine.

Leider ist das Bild mit meiner alten Handycam entstanden und von daher nicht so toll.
Muss ich mal ein neues machen und bei der Gelegenheit mal meine beiden Audio Art 120.2XE aufschrauben :thumbsup:

zuwachs !

heut abgeholt... nun fehlt mir nur noch eine...

sacht mal... könnt ihr wenn ihr stufen lackiert... nicht wenigstens die seriennumern retten? ;(

dank an den verkufer.. ;) (der sie auch schon lackiert bekam...)

datum062.jpg

datum063.jpg

datum064.jpg

datum066.jpg

datum067.jpg

wenn irgendwer noch eine abzugeben hat.. jetzt oder irgendwann.... ! ich habe immer interesse!

gruß, geithain.

Kauf dir mal ne Digitalkamera. Die Qualität der Bilder ist ja unter aller Sau ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Kauf dir mal ne Digitalkamera. Die Qualität der Bilder ist ja unter aller Sau ...

Gruß
Konni

und wen interessiert das?

sorry, ich kann den spruch echt nichtmehr lesen. wenn du geld dafür über hast bitte, meine prioritäten liegen anderswo, bin ich jetzt ein schlechter mensch oder minderwertig?

:hammer:
Naja, Glück gehabt mit der 100HC!!! hätte ich nämlich nicht was ganz anderes genommen fürs FS, hätteste sie nicht gehabt... da ichs deutlich vor deinem Post gesehen hatte und schon am überlegen war.... aber fürn Schrank dann doch zu Schade, oder am Sub :hammer:

Also viel Spaß mit!
Und nimm Posts an dich doch mal etwas lockerer, dann klappts auch besser mit den Nachbarn... ;) :thumbsup:

Also, viel Spaß mit!

MfG

@geithein
Ich brauche jedenfalls keine HC100-Bilder in mieser Qualität, denn ich habe schon ungefähr 100x welche in guter bis sehr guter Qualität gesehen ...

Wenn ich was zeigen will, lege ich zumindest auch etwas Wert darauf, dass man auf dem Bild was erkennen kann ...

War ja nichts persönliches, sondern rein objektiv ...

Gruß
Konni

hehe... das glaub ich nicht aman.. :) hatte vor monaten schon mit ihm darüber gesprochen und mir das vorkaufsrecht gesichert falls! er sich mal davon trennt *g*

@ post, evtl in den falschen hals bekommen, aber klang für mich ziemlich von oben herab...

gruß! ;) geithain.

edit:
ok, war wol doch etwas von oben herab..

konni.. bevor ICH 150-200 euro für eine digitalkamera ausgebe, kauf ich davon lieber meiner freundin etwas schönes... da habe ich mehr davon als das ihr euch über schöne photos freuen könnt und ich mein prestige damit poliere.

Es gibt auch schon gute gebrauchte Digitalkameras für maximal 50 EUR. Jede 5 Jahre alte Digitalkamera macht viel bessere Bilder als das Handy. Ist ja nicht so, dass du wenige Bilder hier im Forum zeigst. Von daher wäre das doch mal ne Überlegung wert. Ich freue mich jedenfalls immer (!) darüber, wenn Leute schöne Bilder von ihren Einbauten zeigen. Das macht doch deutlich mehr her. Bilder, auf denen man nicht viel erkennen kann, schaue ich mir nicht gerne und manchmal auch gar nicht an. Da vergeht einem fast gleich die Lust.

Sorry, nichts gegen dich, sondern nur gegen deine objektiv schlechten Bilder. ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten