Ostseefuzzis - Treffen?Termin?

Re: Ostseefuzzis - Treffen in Planung

Also ich wäre dann auch dabei. Und der Bassmann kommt bestimmt auch. Den frag ich gleich mal am Samstag.

schön ! kann evtl. einer nen messsystem mitbringen und einmal bei mir schauen was sache ist ? hab dafür einfach zu schlechte ohren glaub ich ..also nur mal "quick ´n dirty ...gibt evtl aufschluß über die positionierung meiner HT´s. wär super

Der Bassmann hat alles da fahre ich Samstag zum Einmessen. Vielleicht bringt er seins ja mit. Ich frage ihn oder evtl. liest er das auch.

ach super , das wär klasse ...

Toralf schrieb:
Also ich wäre dann auch dabei. Und der Bassmann kommt bestimmt auch. Den frag ich gleich mal am Samstag.

Das wäre klasse.
Wollen wir den 15.05. mal als Termin festhalten ?

Als Uhrzeit würde ich jetzt mal 12:00 Uhr vorschlagen.

Grüße Fabian!

Schade, wenn Ihr das in der Woche machen würdet, würde ich meine Termine so planen, dass ich
dann in Rostock bin, könnten das Treffen auch in Broderstorf, Rostock Brinkmannsdorf, bei einem Händler von mir
machen, Strom und ganz viel Kaffee inkl.

Gruß Stefan

Re: Ostseefuzzis - Treffen am 15.05.um 12.00Uhr

in der woche wird´s nichts, zumindest bei mir , da wir 12h/ tag arbeiten ... dann wär ich erst gegen 21.00 da, oder ich muss den captain fragen ob er ich im HRO-Hafen rausschmeißt :ugly:

In der Woche kann ich auch nicht. Den Termin jedenfalls eingetragen und gleich mal familienfrei bekommen. Ich freue mich jedenfalls. :woot:

... bin auch in freudiger erwartung .. wobei ich ja noch weit von einer klingenden anlage entfernt bin .. naja , ihr könnt ja mal nen ohr reinschmeissen ... familienfrei hab ich auch schon beantragt .. hoffe der antrag geht durch ;-)

Evtl. kann das ja jemand mal in den Bereich Termine verschieben. Dort schaut evtl. noch jemand drauf und möchte auch kommen.

Also bisher dabei:
Toralf
Gnubeatz
Sebastian
...

Toralf schrieb:
Evtl. kann das ja jemand mal in den Bereich Termine verschieben. Dort schaut evtl. noch jemand drauf und möchte auch kommen.

erledigt...

Interessant interessant...
Na mal schauen...wennalles gut läuft müsste ich dem Bassmann noch was vorbeibringen...
Man könnte das ja miteinander verbinden...

MfG
Schnorke

Switch (Robin) ist an dem Wochenende leider nicht hier.
Könnte mich eventuell wer von Rostock-Südstadt oder Rostock-Schutow aus mitnehmen?
Dann bräuchte ich mir nicht extra ne Fahrkarte kaufen,
das Semestertickt gilt leider nicht bis zur Haltestelle Ostseepark.

Grüße Fabian!

...wenn sich keiner findet komm ich das stück noch rüber ... aber nur wenn sich keiner findet ;-) :beer:

...sieht ja noch nich so aus als wenn es zu eng auf dem parkkplatz wird :hammer:

wie viele werden es eigentlich .. das feedback hält sich ja eher in grenzen !? weiß nicht ob sich das lohnt für 2 auto´s wovon eins mein eigenes ist :hammer:

Ich werde wohl auch absagen müssen, an dem Wochenende fahre ich nochmal zurück nach Hause.

Gruß Fabian!

Zurück
Oben Unten