Ostseefuzzis - Treffen?Termin?

der_Wolf schrieb:
Na toll, hätte ich das gewusst, hätte ich das Mädel in HRO noch nich abgeschossen :effe:

Vielleicht klappts ja doch, sind ja nur chillige 260km :beer:

lol wolf :hammer:
du willst doch nur das lt oder st unsicher machen :beer:

außerdem mußt du das sportlich sehen erkämpf dir deinen schlafplatz von sa auf so( dann hast zumindest ne ausrede nachm frühstück loszumüssen) :taetschel: :keks: :effe:

war mal teilzeit hro`ler alle 3 wochen über fast 3 jahre da gewesen (und beim übernachten nur 55min weg zum st gehabt :bang: )

jeh nachdem wie es bei mir auschaut würdich vielleicht auch kommen sind ca. 2 stunden von mir aus zu euch...

Hey Dennis, sportlich sehe ich es ohnehin am liebsten :keks:
Aber n Mädel klarzumachen, um dort einmal zu übernachten ist schon
sehr berechnend und dreist - ich glaub, ich mach´s :D

So Leute,

ich hol das Ganze mal aus der Versenkung...

der Frühling kündigt sich an...

Ideen? Anregungen?

Grüße Jimmy :beer:

Die sind "aber" an der anderen OST-see ....

Aber komme doch mal vorbei .... auchDA ...

erFREUte schöne herzliche beSPASSte Freitags-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter im
file.php
Thread ... ( z.B. )

Ach so, also weiter östlich an der Ostsee.
Das war für mich auf den ersten Blick nicht ersichtlich.
:beer:

Ich wär auch für ein Treffen NACH Ostern :)

Bis dahin sollte schon das eine oder andere Mal gutes Wetter gewesen sein, damit auch alle "fertig" sind mit ihren Baustellen :arbeit:
:D
So gibts dann bissl Abwechselung bei den Probehörungen.

Ideal wäre, wenn jemand mit nem großen Gehöft dienen könnte, damit wir nicht wie die A.... an irgend einer Tankstelle herumlungern.
Ideen? Anregungen?
Es wäre natürlich auch machbar sich direkt irgendwo am Strand zu treffen, allerdings wäre ich nicht abgeneigt bei den Hörungen auch nen gekühlten Hopfenblütentee zu trinken :hippi:
Vielleicht können wir dann ja auch ein bissl totes Tier über dem Feuer garen? :D

Grüße Jimmy :beer:

also wenn nach ostern was geplant wird, würde ich ggf auch vorbeigucken...ostern ansich ist aber erstmal großer umbau bei mir angesagt ;)

Um Ostern sollte ich auch wieder in Deutschland sein .. würde, wenn was passend stattfindet, auch kommen ..
Musikdarbietungen sind bis dahin allerdings noch nicht zu erwarten

Wie siehts aus?

Könnte entweder dieses WE (ohne Musik) oder sonst erst wieder 21.4. (Hoffentlich mit Musik) :ugly:

wie siehts aus, interesse verloren oder hab ich allgemen irgendwas nicht mitbekommen? :kopfkratz:

ist von euch einer beim ostsee-treffen vom 02.-05.08.2012 auf usedom am start?

Interesse schon, nur schläft das hier ja Regelmäßig ein , oder die Leute kommen nicht :effe:

19pest88 schrieb:
wie siehts aus, interesse verloren oder hab ich allgemen irgendwas nicht mitbekommen? :kopfkratz:

ist von euch einer beim ostsee-treffen vom 02.-05.08.2012 auf usedom am start?

Das WE ist GANZ schlecht! Reisbrennen inkl AYA in Oschersleben :bang:

Aber sonst gerne mal :beer:

Zurück
Oben Unten