((( atom )))
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 10. Jan. 2006
- Beiträge
- 3.721
Gut gemacht das kleine Ding. Der Bericht aus der Production Partner zeigt glücklicherweise auch den Aufbau, der sehr durchdacht ist. Klasse Hochtöner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Sanways sind lange nichtmehr, was sie mal waren. Wir haben einige im Labor gehabt, sind ohne Anzeichen einfach abgeraucht. die Mosfets wollten nichtmehr.
Es gibt kleinere Modelle, auch größere - FINGER WEG, alles Schund.
Die FP1000Q und FP14000 sind die 2 Modelle die brauchbar sind. die sind 1:1 von LAB Gruppen kopiert, der Rest sind Selbst entwickelt/umdesigned, wie auch immer von den Chinesen und kommen nicht an die Stabilität der Clone ran.
Meine Empfehlung an die Tulun rührt daher, dass wir davon locker bereits 20 im Umlauf haben, kleine sowie die FP14k, bislang keinen Defekt. Preislich ebenfalls sehr interessant. Und wer wegen Service bedenken hat, PN an mich.
Wer in Gewährleistung und Garantie investieren will kann bei Giesen anfragen. da gibts dann unterste Qualität aber nen Service der OK ist. Wer darauf keinen Bock hat kann für ähnliches Geld bei mir eine Resonance Audio SC7.4 erwerben. Mit Gewähr und Garantie. Ist wohl der am besten am Markt erhältliche Clone, hervorragend gut verarbeitet und sogar noch ein bisschen mehr Bumms als die "normalen" Clone durch ein üppiger dimensioniertes Netzteil und zusätzlich noch ner gescheiten Lüftersteuerung, nen Signal parallel Out,...Wurden eine zeitlang von Audio Zenit angeboten unter deren Label
Bzgl. der Dimensionierung des Amps: Nimm einfach ne FP10000Q und nen DSP dazu, da passiert die limitierung. Kleinere Modelle zu nehmen macht nur dann Sinn, wenn man viel viel weniger Leistung braucht. Wenn ich mich recht erinnere gehts hier aber ja um 2 JM Sat12 und 4 18" Subs, richtig?
Da wäre FP10000q + DCX z.B. eine feine Sache