art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Jein! Kommt darauf an, wo du hin willst. M20 ist im Pro-Bereich sehr verbreitet. Macht sich aber nur dann bemerkbar, wenn du mehrere Systeme mit den Stangen nutzen willst...
Nein, das habe ich eigentlich nicht vor. Es wird wohl bei EINEM (modularen) System bleiben.
Wenn du irgendwann zusätzliche Bässe anschaffen solltest, kämst du mit den TXen ohne Klimmzüge auf komfortable Stackinghöhe.
Genau diese Kombination aus jeweils zwei Subs TX-1181 mit einem TX-1152 Top hatte die Party beschallt. Das war schon recht gut, allerdings waren das riesige Türme. Und bei solchen mannshohen Türmen erwarte ich eigentlich noch mehr Pegel
So lange dir zwei Bässe mit Stange reichen, oder nur Bässe auf dem Boden stehen sollen, passt das IMHO mit den günstigeren Teilen.
Ich kann es noch nicht beurteilen, ob es mir/den Zuschauern reicht. Das muß ich wohl ersteinmal ausprobieren.
Beim Music-Store gibt es gerade einen EV ELX 118 Sub für 450 Euro als B-Ware. Leider nur einen... Den werde ich mir wohl mal bestellen, um ersteinmal einen eigenen Eindruck von den Tröten zu bekommen