Das ist halber Neupreis, das Angebot geht preislich eigentlich in Ordnung, ist halt Pro-Material mit entsprechendem Wiederverkaufswert.
Die TA2400 würde ich gebrückt ohne scharf eingestellten Controller nicht auf einzelne NDWs loslassen, die ist zu stark
Zwei TA1400 wären gebrückt richtig für den Job! Alternativ geht auch die TA2400 in Stereo betrieben, dann ist halt nicht die max. mögliche Belastbarkeit der Bässe verfügbar
Es ist gar nicht so einfach, ordentliche (und bezahlbare) Endstufen für kräftigen 8-Ohm Stereobetrieb zu finden. Nach langer Suche konnte ich mir eine gebrauchte RAM-Audio DQX 7.0 schießen und die ist zaubert mir ein Grinsen an den Bässen ins Gesicht.
Die macht 2x1300W an 8 Ohm (reicht gut für 300qm "Disco") und 2x2300W an 4 Ohm, wenn ich noch zwei Bässe dazu dry-hire (reicht für 300qm "Abrissparty")
Was sagst Du, können nicht tief? Definiere bitte mal "tief".
Die AZ-Bässe trenne ich bei 45 Hz mit Butterworthfilter 48dB/Oktave als Low-Cut am Controller, wenn der DJ dann nach einigen Stunden taub ist, noch mehr Gas gibt und die Clip-LEDs ab und an flackern, erhöhe ich auf 50 Hz (spart Leistung und das besoffene Volk rafft das eh nicht mehr
Für Hallenveranstaltungen wird das Low-End nur zu gerne zu matschigem Mumpf wenn man noch tiefer trennt, oder sich sogar noch Infras dazustellt - Open Air sieht das anders aus, da machen zusätzliche Infra-Subs IMHO mehr Spaß
Wenn du mal die Gitter abschraubst und die Sicken anguckst findet sich u.U. noch Potential zum verhandeln. Nach äußerer Optik kannst nicht gehen: Wenn die PU beschichtet sind, dann ist die Oberfläche so rauh, dass jedes Körnchen Dreck dran haften bleibt und man halt mal mit nem nassen Schwamm ran muss. Nachlackieren ist bei PU-Beschichtung eher ein Problem...bei lackierten Bässen konnte man noch mal mit WARNEX drüberrollen und fertig war die Laube...
Gruß, Jürgen