Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Re: Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin ?!

Ich kann nur UNO.

Sooooooooooo ... ich war heute beim Jürgen zellerhoff (Sound-Systems) ... hab mit dem so a bisl gelabert .. und hab ihm von unserem Treffen erzählt.

Er fand es TOLL/SUPER/GEIL, das es noch mehr Leute bei uns im "Kreis" gibt, die auf Klang bzw. Klang-im-Auto stehen!!

...und wenn es sich bei ihm arbeitstechnisch einrichten lässt, so wäre ein Treffen bei Ihm auf dem Parkplatz kein Thema!

Er würde auch sehr gerne in ein paar Autos mal reinhören ... paar Fachgespräche mit den "Nerds" unter uns führen, aber auch UNS gern was in seinem Studio mit diversen B&W-"Zeugs" vorführen, als auch die neuen Subs von Hertz ... etc. pp. ...
...wenn nicht sogar nen kleinen "Vortrag" halten über seine zeit als "Lautsprecher-Entwickler"....

Was meint Ihr?? --> Sollten wir, bevor wir uns zu nem "Burger-Fress-Stammtisch" entwickeln (abgesehen von diversen "hoffnungslosen" Mayo-Fetischisten unter uns :hippi: ), mal nen Fachhändler vor Ort "besuchen" ... uns Diverses zeigen/vorführen lassen ... dem Fachhändler aber auch unsere recht hoch-qualitative "Amateur-Kompetenz" anmuten??!! :D

...nach dem fachhändler-Besuch können wir immer noch zum "Burger/Pommes-Tempel" !! :thumbsup:

Der Parkplatz von Sound-Systems is aber recht klein :kopfkratz:.

burger! :D

Von mir aus aber auch erst händler und dann burger - wenn wir denn alle da aufn platz passen :D

Soundsystems?
Detmolder Straße?

Ein "fachhändler" der nichtmal weiss, was ne ANL-SIcherung ist?
sorry, aber die Zeit werde ich mir sparen! :ugly:

Falls sich dadurch was verschiebt, sagt mir bescheid, dann komm ich später hoch zur Aral :D

Erstmal muss ja der Termin feststehen... muss etwas "planen" :ugly:

ich werde die Umfrage noch bis Ende des Monats laufen lassen.
Bisher sieht ja alles nach dem Samstag aus. :)

@möööörko
Finde ich gut die Idee mit sound systems mal was zu lernen von denen über home hifi. Auch wenn ich mit dem Typen nicht warm werden kann.
Hab noch einen 8zöller von dir hier liegen den ich mitbringen könnte.

Ist ein ganz netter Kerl dort! Ich wäre dabei. Dann muss ich vorher nur noch mal das Mikrofon schwingen, die Faulheit war zu groß die letzten Wochen...

BlaZoR schrieb:

..gibt noch paar Parkplaätze links und rechts nebenan ... so das es passt ...

PrivateDemon schrieb:
burger! :D

Von mir aus aber auch erst händler und dann burger - wenn wir denn alle da aufn platz passen :D

...wie gesagt: des bekommen wir schon hin ...

PiastXD schrieb:
Soundsystems?
Detmolder Straße?

Ein "fachhändler" der nichtmal weiss, was ne ANL-SIcherung ist?
sorry, aber die Zeit werde ich mir sparen! :ugly:

Falls sich dadurch was verschiebt, sagt mir bescheid, dann komm ich später hoch zur Aral :D

....es gibt den Jürgen Zellerhoff ...aber auch diverse Mitarbeiter ... der Jürgen hat aber schon was drauf ...diverse Mitarbeiter sind aber auch net so meine Freunde ...

macone schrieb:
Ist ein ganz netter Kerl dort! Ich wäre dabei. Dann muss ich vorher nur noch mal das Mikrofon schwingen, die Faulheit war zu groß die letzten Wochen...

... :thumbsup:

Pepe. schrieb:
@möööörko
Finde ich gut die Idee mit sound systems mal was zu lernen von denen über home hifi. Auch wenn ich mit dem Typen nicht warm werden kann.
Hab noch einen 8zöller von dir hier liegen den ich mitbringen könnte.

Peeeeeeeepeeeeeeeeeeeee ..... wär SEHR SCHÖN, wenn Du mit von der Partie bist!!! :)

..jipp .. den 8"er kannste mitbringen ,... ebenso das kleine 10L-Gehäuse ;)

U.A. könnte man uns die G1 Giya von "VividAudio" präsentieren ... ist vom Entwickler der B&W Nautilus ...

BTW: Hast Du in absehbarer Zeit mal time for me, um ein paar neue Kabel an einer Weiche zu löten?? ...ebenso hab ich alles beisammen, um mir nen Headcap vor die Headunit zu setzen.
...und Deine Löt-Kunst ist m.E. UNSCHLAGBAR!!! :) ...können wir ja spätestens bei dem Treffen besprechen.

Dieselrenner schrieb:
Erstmal muss ja der Termin feststehen... muss etwas "planen" :ugly:

....so wie es ausschaut, wird es der 17.12.2011 ...

psyke schrieb:
Solltest du aus der Schweiz kommen, bring bitte Bärli-Biber mit :-)

So.. habe ein Paket mit 13 Stück gekauft.. gab noch etwas Nachlass...weil die "nur" bis zum 16.01.2012 haltbar sind...

Würde sagen... Aufgabe erledigt :beer:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann hoffe ich das der Termin auf Freitag fällt, da kann ich lange bleiben, am Samstag kann ich nur bis Abends, dann muss ich auf einen Geburtstag :beer:

Ich hab noch nen Stapel Franken, musst mir sagen was du dafür bekommst. Die Kohle liegt hier jetzt seit 3 Jahren rum und wird immer mehr wert :wall:

Habe 15CHF bezahlt... wird mich nicht umbringen :ugly:

Ich hoffe aus Samstag...Freitag reise ich erst an und wäre dann ziemlich tod ;)

Samstag wäre gut, ich könnte da aber auch nur bis ca. 16 Uhr!
Wenn wir um 10, 11 oder 12 starten, reicht das aber auch, eure Nasen ertrage ich nämlich eh nicht länger :keks:

so, ich würde ma sagen, Samstag 15 Uhr steht fest :)

könnte aber auch schon eher!

Dann komm ich nur eben ganz kurz vorbei :-(

Jo, da bin ich auch nur ne Stunde da.
Wäre ein bisschen früher nicht sinnvoller?
Mach doch noch ne Umfrage bzgl. der Uhrzeit.
Um 15 Uhr ist es ja auch schon so gut wie dunkel!

möööörko schrieb:
BlaZoR schrieb:

..gibt noch paar Parkplaätze links und rechts nebenan ... so das es passt ...

Bin auch um 3 da, steh ich da, dann vor verschlossenen Türen?

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. Di. Do. und Fr. von 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr
Mi. 14:30 bis 18:30 Uhr
Sa. 10:00 bis 14:00 Uhr

Mfg Kurt

15 uhr finde ich persönlich auch zu spät! stunde bis paderborn! Da kann man nicht wirklich vorher oder nachher noch was mit der frau machen!
Wäre also auch für früher!

hm.....dann sollte aber ma klar sein, wie das treffen ablaufen soll :)
wenn noch jemand oder alle zu SoundSystems wollen, dann möchte sich jetzt jemand anderes darum kümmern mit der terminfindung, da ich nicht dahin möchte :)
sondern dann zur Aral Tanke komme später zwecks hörungen, oder vorher....what ever :)

Zurück
Oben Unten