Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Re: Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin ?!

Mach doch einfach ne Umfrage zur Uhrzeit. Wenn wir uns an der Aral treffen, kann ich auch nur ne Stunde. Die Problematik der Helligkeit bleibt auch dort bestehen :D

mach es doch jemand anderes, wenn 15 uhr nicht passt ;)

PiastXD schrieb:
hm.....dann sollte aber ma klar sein, wie das treffen ablaufen soll :)
wenn noch jemand oder alle zu SoundSystems wollen, dann möchte sich jetzt jemand anderes darum kümmern mit der terminfindung, da ich nicht dahin möchte :)
sondern dann zur Aral Tanke komme später zwecks hörungen, oder vorher....what ever :)

Ok ... DATUM: 17.12.2011

..bez. der Vorführung bei SoundSystems werde ich nochmal mit Jürgen reden müssen ...
..ob ihm das zeitlich auch passt etc. pp. ...

...so daß man zuerst oben beim Bonnies/Aral frühstückt plus paar Autos hört (..also so ab 12Uhr ...) .. und danach dann zu SoundSystems hin kann (..sagen wir mal dort 15uhr).... und wer mag, kann dann imemr noch wieder hoch zum Bonnies/Aral ...bis es dunkel wird.

Wär das ne Idee??

Ja ab 12 Tanke wär gut. Ist das da wo sich sonst die tuningspinner rumtreiben? Detmolder Str.?

alles klar, hört sich gut an, aber ich werde um 12 lieber Burger essen :)

Adressen:
Aral:
Borchener Straße 334, Paderborn (Abfahrt Mönkeloh)

Sound Systems:
Detmolder Straße 192, Paderborn

Sehr gut, in die Detmoldener Str. will ich eigentlich nicht wenns sich vermeiden lässt.

naja, ist ja auch keine Pflichtveranstaltung in der Detmolder :)
ich selbst bin halt nicht da und wenn noch mehrere bei der Aral bleiben, dann kann man das Treffen dort oben ja auch noch verlängern, wenn die anderen zur Detomolder gefahren sind :)

PiastXD schrieb:
naja, ist ja auch keine Pflichtveranstaltung in der Detmolder :)
ich selbst bin halt nicht da und wenn noch mehrere bei der Aral bleiben, dann kann man das Treffen dort oben ja auch noch verlängern, wenn die anderen zur Detomolder gefahren sind :)

Ich find´s nen bisschen SCHADE, daß ich mir Mühe gebe, das Treffen Inhaltlich etwas aufzupeppen ---> doch es scheint an mangelndem Interesse zu scheitern, weil manche pauschalisieren.

Auch ich hatte schon neg. Erfahrungen mit dem Laden .. aber dies weil fachINkompetente Aushilfen mich bedient hatten. Der Inhaber selbst, leider nicht immer vor Ort, hat Fachkompetenz - inbesondere HomeHifi .... und das Nebenprogramm soll ein Vortrag von diesem selbst sein.

...gezwungen wird keiner ...

...aber ich find Treffen mit "Nebenprogramm" interessanter, als einfaches Treffen an einer Autobahn-Raststätte ...um im schlimmsten Fall noch mit div. "Tuning-Gruppen" verwechselt zu werden!

psyke schrieb:
Sehr gut, in die Detmoldener Str. will ich eigentlich nicht wenns sich vermeiden lässt.

...liegt´s am Laden, oder an der Straße selbst, oder daran, daß sich SA-Abend´s div. "Tuning-Gruppen" am anderen Ende dieser Straße bei "Burger-King"/"Aral"/"VW-Thiel"/"Pitstop" treffen??!!

Wie gesagt: Wenn keiner Interesse an einem Nebenprogramm hat, muß ich mir die Mühe nicht machen!

Ausserdem: WO genau wollt Ihr Euch denn treffen? ARAL-Tankstelle/Mönkeloh, oder bei "Miss Pepper" (ehem. Bonnies), oder beim "Roadhouse"??

Die "Tuning-Gruppen", keine Lust Deppen zu erzählen was für ein Auto das ist und ein "ÖÖÖÖÖÖ ALDA BOCK AUFN BESCHLEUNIGUNSGRÄÄÄN?" zu verneinen. Ist mir zu blöd.

Den Laden kenn ich nicht, aber ich hab alles was ich brauch :beer:

Danke... ich gehöre auch zu den Leuten, die da ab und an Freitags/Samstags abends am Pit rumstehen. :stupid:
Also bitte nicht gleich alle derart abstempeln. Da sind Idioten bei.. ja, aber das sind längst nicht alle da ;)

psyke schrieb:
Die "Tuning-Gruppen", keine Lust Deppen zu erzählen was für ein Auto das ist und ein "ÖÖÖÖÖÖ ALDA BOCK AUFN BESCHLEUNIGUNSGRÄÄÄN?" zu verneinen. Ist mir zu blöd.

Den Laden kenn ich nicht, aber ich hab alles was ich brauch :beer:

...es geht ja auch NICHT um was zu kaufen, sondern um eine Home-Hifi-Vorstellung!!

Zudem viele Chassis von B&W zum anfassen und und und ..

Ausserdem: Diese "Tuning-Gruppen" treffen sich erst ABENDS an der Detmolder-Str., und dies auch am ANDEREN ENDE der Detmolder ...

...wir hätten um 15Uhr den Vortrag von Jürgen ...

ich finde es ja nett, dass du dir so eine Mühe machst, sagt ja auch keiner was gegen, aber ich hab wie schon gesagt einfach kein Bock drauf :D Es hat ja auch niemand gesagt, dass du es machen musst :) wie schon gesagt, nette Idee für die, die es interessiert, aber ich halte mich da einfach raus.

ABER ICH PAUSCHALISIERE NICHT: wenn ich kein Bock drauf hab, dann hab ich einfach kein Bock drauf, da muss ich mich auch eigentlich garnicht für rechtfertigen ;)

Homehifi interessiert mich auch nur glatt die Hälfte, der Laden ist mein Fall, also ich will nur ein paar Karren hören, quatschen, Burger fratzen im Roadhouse :)

Treffen wäre sonst immer hinter der Araltanke auf den Parkplätzen, danach gehts dann meist irgendwann rüber ins Roadhouse zum Burger Essen :thumbsup:

möööörko schrieb:
...wir hätten um 15Uhr den Vortrag von Jürgen ...
Was genau wird denn vorgetragen?
Ich finde die Idee mit der Abwechslung sehr gut :thumbsup:

Wolke 7 war damals auch sehr nett! Aktuell vielleicht ein bisschen zu frostig da oben :hippi:

BlaZoR schrieb:
Danke... ich gehöre auch zu den Leuten, die da ab und an Freitags/Samstags abends am Pit rumstehen. :stupid:
Also bitte nicht gleich alle derart abstempeln. Da sind Idioten bei.. ja, aber das sind längst nicht alle da ;)

Sorry, ich ging auch nicht davon aus das alle so sind. ich bin oft genug auf treffen rund ums auto und werde oft selbst so abgestempelt.

vielleicht hab ich ja ein viel schlimmeres bild im kopf als es wirklich ist.
also bitte nicht persönlich nehmen
:beer:

psyke schrieb:
keine Lust Deppen zu erzählen was für ein Auto das ist
Soundsystems hat aber auch nichts mit dem Tankstellenpiraten zu tun. Das ist nicht einmal räumlich nah beieinander ;)

unterhalten wir uns einfach vor ort darüber, dann mach ich mir mal ein bild:-)

Ich finde die Idee mit SoundSystem klasse und wenn ich den Samstag Zeit habe bin ich auch dabei. Danke für die Organisation möööörko.

Mal grad OffTopic an die Paderborner:
Jemand ne Ahnung wo man günstig MPX kriegt? Samt Zuschnitt?
Bei mir ist zwar der Obi in Delbrück quasi umme Ecke, aber da werd ich ja arm, wenn ich Material für meine zwei 92 Liter Gehäuse hole :cry:

Sag mal den Qm-Preis an, dann schau ich mal obs hier in Meschede günstiger ist.

Muss ich mal morgen in Erfahrung bringen. Weiß noch, dass ich für ne 45 Liter Kiste (19mm MPX + dickere Frontplatte, weiß nimmer wie viel) knappe 70€ los war. :ka:

Zurück
Oben Unten