Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so'n Vorschlag, ohne dass ich dabei bin:
Trefft euch erstmal Mönkeloh und fahrt dann später zum Essen zum Treffpunkt Süd (Borchener Straße 56, ~3.5km entfernt, braucht quasi nur gerade aus Richtung Innenstadt von Mönkeloh aus). Ist eigentlich ne Kneipe, aber da gibts klasse Schnitzel für wenig Geld und man kann draußen sitzen (würde ich aber auch versuchen zu reservieren, viele Plätze sind da nicht und drinnen is halt... Kneipe)
Die Parkplatzsituation lässt da allerdings arg zu wünschen übrig. Da müsstet ihr mal schauen. Paar Hundert Meter weiter ist ne Tiefgarage, von da aus käme man ganz gut zu Fuß da hin.
Kenne allerdings die Öffnungszeiten von dem Laden nicht.
jepp, bestes in Paderborn! nie enttäuscht worden!Nur so'n Vorschlag, ohne dass ich dabei bin:
Trefft euch erstmal Mönkeloh und fahrt dann später zum Essen zum Treffpunkt Süd (Borchener Straße 56, ~3.5km entfernt, braucht quasi nur gerade aus Richtung Innenstadt von Mönkeloh aus). Ist eigentlich ne Kneipe, aber da gibts klasse Schnitzel für wenig Geld und man kann draußen sitzen (würde ich aber auch versuchen zu reservieren, viele Plätze sind da nicht und drinnen is halt... Kneipe)
Die Parkplatzsituation lässt da allerdings arg zu wünschen übrig. Da müsstet ihr mal schauen. Paar Hundert Meter weiter ist ne Tiefgarage, von da aus käme man ganz gut zu Fuß da hin.
Kenne allerdings die Öffnungszeiten von dem Laden nicht.
https://goo.gl/maps/iM8xI
Wenn ihr euch was gönnen wollt, könnt ihr auch zu Argentina (direkt an der Tiefgarage). 1a Steakhouse!