'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Gehe ich mal von das wir uns am Miss Peppers treffen wie sonst auch

Nana wie sonst?
Treffen uns doch immer am roadhouse ;-)

Bitte mal ne Uhrzeit nennen

Als ich letze mal dabei war, waren wir bei miss peppers ist aber auch gut 3 jahre her^^

wenn ich Zeit aufbringen kann, werde ich vorbei schauen.....:)

Ich würde gerne kommen, wäre auch der letzte Termin an dem es mit Loki klappen würde (Saisonkennzeichen).
Bin morgen allerdings noch bis etwa 14Uhr auf einer Tagung und könnte allerfrühestens gegen 16.30 aufschlagen.

Lohnt das noch?

Und falls ja wäre es nett wenn Ihr mir mal eine Handy Nummer per PN zukommen lassen könntet, dann könnte ich mich noch mal melden wenn ich weiß wie fertig ich bin xD

Gruß Schall

jo dann wird ich morgen ab 14h da sein, evtl. bring ich noch wen mit.

Ich überlege schon fast ob ich mit Mopped komme. Soll ja noch mal richtig warm werden und wohl die letzte Möglichkeit diese Saison. Also ab 14 Uhr?

Adresse für das Navigationsgerät:
Borchener Straße 320
33106 Paderborn

Treffen uns auf dem Parkplatz vom Roadhouse (also wenn ihr aus dem Kreisel kommt rechts)

Ich würde auch später noch vorbei schauen, wenn ihr dann noch da seid :)

Ja, irgendwie nicht so... Magnus weiß noch nicht ob ers schafft...

Ich werde nicht kommen, Hatte vorhin Mario gefragt ob er mit will, aber heute ist das Wetter gut um von seinem Taunus noch ein paar schöne Bilder zu machen bevor er eingemottet wird, das werd ich dann mal übernehmen.

Falls noch wer hinfährt viel Spaß und futtert nen Burger für mich mit!

Ok, dann bleib ich auch daheim bzw. Sollte es langsam mal schön werden.... wird's Mopped rausgeholt und das Öl warmgefahren vorm Wechsel ;-)

Also was jetzt nun!?
Jörg würde auch mitkommen. Wären wir schonmal 4

Lukas
Ich
Jörg
Civic'er

Zurück
Oben Unten