'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Alles schmeckt gut mit einem Teller Bacon dabei. :beer:

Ich bin leider verhindert am Sonntag. :fp: Muss absagen..... nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Jo Lukas! Willst es morgen wieder bestellen was? 😁

Wünsche euch heute viel Spaß, ich hab mich entschieden nicht zu kommen, zu viel ist noch geplant was ich sonst nicht schaffe. Aber man sieht sich nächsten Samstag in Karlsruhe oder danach beim Kurti :thumbsup:

Och nö oder?
Wollte noch mit dir was bequatschen und Karlsruhe fällt flach, weil Spätschicht und Kurt, weil ebenfalls Schicht und auch noch zu weit :(
Erst wieder beim Oki und bis dahin soll der Forge aber auch schon laufen (im Auto) ;)

mr.burns
magnat classic
corsa seppl
crazy potato-den-rest-liest-eh-keiner-mehr
privatedemon
bruchpilot
psyke
macone

Ich glaube es sieht jetzt so aus wenn ich nix überlesen hab

Doch, hast mich überlesen, außer du kannst hellsehen, muß nämlich leider jetzt auch absagen, scheißunddreck Lima :motz:lädt nicht, Batteriekontrolleuchte geht nicht aus! :wall: Ich könnt grad :kotz:
Watt'n scheiß!!!

mr.burns
magnat classic
corsa seppl
crazy potato-den-rest-liest-eh-keiner-mehr
privatedemon
bruchpilot
psyke
macone
PiastXD (für ein Stündchen, Roadhouse will ich mir nicht geben)

Doch, hast mich überlesen, außer du kannst hellsehen, muß nämlich leider jetzt auch absagen, scheißunddreck Lima :motz:lädt nicht, Batteriekontrolleuchte geht nicht aus! :wall: Ich könnt grad :kotz:
Watt'n scheiß!!!

Du bist nicht alleine 😊 hab mir am Freitag dir ölwanne aufgerissen 😱😭 komme aber trotzdem vorbei 😁

Na klasse. Bin um 12 aufgestanden und hab eben erst aufs Handy geschaut...
Irgendwie steckt da heute wohl der Wurm drin. Muss leider auch recht spontan und widerwillig absagen :(
Kumpel braucht dringend meine Hilfe und das geht leider vor und wird auch mehr als nur paar Stunden dauern, sonst hätte ich ihn auf heute Abend vertröstet :( :( :(

Fährt jemand von euch Richtung Kassel heim und mag mir nen Burger bringen? :D Nein.. muss nicht sein aber ich wollte doch sooo gerne wieder was futtern -.-

Naja, beim nächsten Mal dann wieder

Werde sogar schon eher da sein so wies aussieht. Termin ging schneller wie erwartet :-D

Bei uns wirds etwas später... shadow-man und ich fahren gleich in Osnabrück los

Zurück
Oben Unten