'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Kurt kommt auch? Klasse! :)

Pascal, hast du schon reserviert? 14 Leute sollte passen. Zur Not quetschen wir uns ein bisschen ;)

Hab eben versucht anzurufen, krieg aber die Meldung "ist derzeit nicht erreichbar".

Hab daraufhin ne E-Mail geschrieben... wenn bis heute abend keine Antwort da ist ruf ich nochmal.

Hab nun btw zu 15.00 bestellt.
Können uns ja vorher nebenan treffen, dann sind wir halt etwas flexibler und nachzügler sind auch pünktlich da.

:thumbsup: Dann kann Sonntag ja fast nichts mehr schiefgehen. Freue mich schon auf die verrückte Bande (im positiven Sinne).

Mahlzeit,

ich freu mich auch schon. Bringe nen Kollegen mit, der denkt meine Musik im Auto wäre schon übertrieben.

Dann lernt er immerhin direkt das es immer welche gibt die noch einen Draufsetzen - und das mein ich absolut positiv :thumbsup:

Gruß

Roadhouse hat sich gemeldet mit schlechten nachrichten...

Die haben an dem Tag wohl ne geschlossene Gesellschaft die bis vorraussichtlich 15Uhr bleibt... er meint er kann mir da nichts reservieren.

hab ich auch gesagt, will er aber nicht machen "falls die mal länger machen"...

was nun?

Dann lungern wir auf dem Parkplatz rum wie Russen ( erinerungen aus meiner Jugend ) 😁

Nur so'n Vorschlag, ohne dass ich dabei bin:

Trefft euch erstmal Mönkeloh und fahrt dann später zum Essen zum Treffpunkt Süd (Borchener Straße 56, ~3.5km entfernt, braucht quasi nur gerade aus Richtung Innenstadt von Mönkeloh aus). Ist eigentlich ne Kneipe, aber da gibts klasse Schnitzel für wenig Geld und man kann draußen sitzen (würde ich aber auch versuchen zu reservieren, viele Plätze sind da nicht und drinnen is halt... Kneipe)
Die Parkplatzsituation lässt da allerdings arg zu wünschen übrig. Da müsstet ihr mal schauen. Paar Hundert Meter weiter ist ne Tiefgarage, von da aus käme man ganz gut zu Fuß da hin.

Kenne allerdings die Öffnungszeiten von dem Laden nicht.

Würde auch sagen, erst mal treffen und dann schauen wir mal.... vielleicht machen se ja die türe für uns auf :)
Oder halt alternative FRESS Bude

Notfalls Pappteller holen, essen drinnen bestellen und von stefans Spoiler futtern *duck*

Ruf mal im Laden nebenan an. Früher Bonnies Diner, heute Mrs Peppers, glaube ich. Da waren wir auch schon mal!

Meiner Meinung nach aber essenstechnisch nicht so dolle

Sehe ich auch so. Aber das ist im Roadhouse nicht anders :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt... entweder sind meine Referenzen bei Burger echt so schlecht oder nur schmeckt der “fras“ trotzdem :ugly:

Werde es wohl nicht ganz pünktlich schaffen so wie es aussieht..

Zurück
Oben Unten