'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Hallo Leute

war sehr lange nichtmehr dabei, und wollte mal wissen wann das nächste treffen wäre?

Ist noch nichts geplant, aber demnächst wäre sicher mal ganz gut. Noch ist es ja nicht allzu kalt!

Ich werfe mal Sonntag, den 19.10. in den Raum.

Glaube nächsten Monat wäre ich nicht dabei.. Der Monat wird mir mit dem AYA-Finale und ein paar anderen geplanten Aktionen zu teuer.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch. Muss nur noch ne Kleinigkeit am Auto fertig haben

Und da kam schon wieder was dazwischen. Ich kann am Sonntag nun leider doch nicht.

Muss das noch mit der "Regierung" besprechen, aber nach meinem Gefühl würde ich da auftauchen. Hätte nämlich allzu gerne ein Feedback wie die neue Einstellung (made by Wölfi) bei den Fuzzis ankommt. Ist das die Adresse aus dem Startpost oder woanders inzwischen?

Diesen Sonntag war das, oder?
Gut, dann passt es (bislang) immer noch in meinen Zeitplan. Auch wenn es am Haus wieder etwas weniger voran geht^^

Um wie viel Uhr denn eigentlich? Abends könnte ich auch :keks:

Und ich bin leider raus :-/ ich bin schon Freitag und Samstag in pb, muss dann weg und sonntag wieder hin ist einfach zuviel fahrerei... und sollte mal ein wenig lernen.

Genehmigung bekommen, danke für das Verständniss an meinen Hobbys zur Regierung. ;) Also ich erscheine auch gerne etwas früher. Wird doch schon früh dunkel... wie wäre es mit 14 Uhr??

Wo wäre denn der Treffpunkt? Wie auf Seite 1 angegeben?

Bin am So. zwar noch bis 13 Uhr auf einer Tagung, aber evtl. würde ich auch noch gegen 16Uhr dazustoßen falls das Wetter mitspielt und ich nicht zu fertig bin.

140km gehen ja noch fast ;)

Zurück
Oben Unten