'Paderborner Klangfuzzi Treffen am 17.12.2016 13h'

Schade, sind dann schon im Urlaub... :ugly:

Ist das Datum schon spruchreif?
... ändere dann den Titel..

Bin leider nächste Woche in Köln komme dann erst wieder schade.

Wäre angebracht.... haben das letzte mal auch.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Denkt dran, das ist schon diesen Sonntag! Freue mich schon.
Wie immer am Roadhouse?

Könnten auch in detmold ins Leopold.
Könnte auch meinen dad fragen ob wir am Sonntag bei ihm hinten parken können hinterm Geschäft dann hätten wir nen abgeschirmten Parkplatz für 15-20 Fahrzeuge :-P
Und das wäre zu Fuß zum Burger laden keine 5 min...

Hauptsache ihr sagt einem Nichts-Ort-Kundigem die passende Adresse so das ich mich zeitig auf den Weg machen kann

MFG

also wenn wir in einen "richtigen" Laden wollen, müssten wir natürlich früh genug reservieren, besonder swenn wir soviele sind...

Ich fange mal ne Liste an:

mr.burns
magnat classic
corsa seppl
mr woofa
crazy potato-den-rest-liest-eh-keiner-mehr
istoria
privatedemon
bruchpilot
psyke
macone

Bis hierhin sind es 10 Leute. Noch jemand? Bitte einfach die Liste erweitern, dann können wir (wo auch immer) einen Tisch reservieren.

Roadhouse ist ne sichere Bank. Nicht allzu hochwertig, dafür aber auch nicht allzu teuer und gute Parkmöglichkeiten.

Zu Leopold muss ich ehrlich gesagt erstmal nicht mehr hin. Das letzte Mal ist mir noch in zu frischer Erinnerung :ugly:
Zudem ist das direkt in der Innenstadt. Wir kommen ja immerhin noch wegen unseres Hobbys, nicht nur wegen des Essens (außer Lukas natürlich).

Wir waren auch schon mal in der Wolke 7 in Paderborn am Haxterberg. Etwas teurer, aber nicht überteuert, mit schöner Aussicht, super Parkmöglichkeiten im Grünen und B&O Soundsystem... :ugly:

Alex: Der Laden, in dem ich mit Stefan war, ist mitten in der Innenstadt von PB. Parken kannst du vergessen, darüber hinaus hätten wir für den Sonntag sicher schon 3 Wochen im Voraus reservieren müssen :hippie:

Ich bin bei der aktuellen Auswahl weiterhin für Roadhouse. Never change a winnig team.

Auch pro Roadhouse... soll ich einfach mal platz für 12 Leute reservieren?

Ja. Mach ruhig 14 Mann weiß nie 👍

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Alles klar ;) dann 14uhr direkt beim Roadhouse - oder erst wieder gegenüber sammeln und käffken und zu 15.00 rüber?

Ich tu die Liste mal erweitern, also:

mr.burns
magnatclassic
seppelcorsa
mr woofa
crazy potato-den-rest-liest-eh-keiner-mehr
istoria
privatedemon
bruchpilot
psyke
macone
aya-driver

bräuchte dann noch ne navifähige Anschrift und Lukas würdest du dein Läppi mit VCDS Gedöns wieder mitbringen, damit wir die Tempomatgeschichte zuende bringen können?
Ich wär dann auch für Rodhaus, freu mich schon... bis denne...

Zurück
Oben Unten